Nike - Just Do IT Shirt Größe M
Ist aber echt groß, aber da ich ned mehr trainier bin ich au kein Tier mehr ich mach iwann mal wieder eins oben ohne :D
Druckbare Version
Nike - Just Do IT Shirt Größe M
Ist aber echt groß, aber da ich ned mehr trainier bin ich au kein Tier mehr ich mach iwann mal wieder eins oben ohne :D
Ja mich wunderte nur warum man deine Kanonenkugeln die auf deinem Profilbild drin sind da net erkennen kann ^^
ja weil das schon zwei Jahre alt ist und ich da auf dem Foto auch absolut nix angespannt hab....
ich mach ezz mal schnell eins wo du sehen kannst wie viel Masse ich verloren hab^^
Ach, Hakan du solltest auch nicht mit nem 20kg Dönerspieß auf die Waage steigen :diablo::diablo:Zitat:
also s wäre bei mir bauchfrei :mrgreen:
jens woher weißt du das?? aso du bist doch der, der immer in der königsstaße bauchfrei rumrennt... hab dich glaub ich diese woche mal gesehen :diablo:
sooo hier ;) Bauch ist unbewertbar auf dem Foto hab vorher grad 500g Nudeln gefuttert :D
^^ ne, ich hab immer xxl sachen an...damit seh ich aus wie n streichholz.:ratlos:Zitat:
so.. und zum vergleich mit dem profilbild noch einmal deine kehrseite, bitte.. :)
:-) ja jens stimmt :tschuess:
Ich weiß ich bin heiß und ihr wollt mehr von mir, aber ezz ist erstmal gut ;):D Ich krieg noch echte Komplexe hier jetzt wo ich die Fotos seh ich hab echt abgenommen in den zwei Jahren... :D
carsten mit seinem neuen tattoo
Ansehen ?
man jens das solltest du doch für dich behalten... :-)
Consti, du hast zwar echt was verloren aber sieht immer noch top aus! Sieh zu, dass du net noch mehr Masse verlierst aber sonst isses echt nich schlecht! :esser1:
chaser wiegst du echt nur 70kg auf 1,84?
Ich finde das sieht irgentwie mehr aus, oder es liegt daran das alles irgentwie gleich/gut proportioniert ist.
@narla , hab ja auch erst gedacht du bist ein fake ... aber wow du bist echt sehr hübsch