Plaza, Rennertshofen. Wennde hingehst, melde dich, ist diesen Freitag ;)
Druckbare Version
Plaza, Rennertshofen. Wennde hingehst, melde dich, ist diesen Freitag ;)
Die warn vor ein paar Wochen bei uns im Prisma... "Ey, das geht ab!" :mrgreen: War lustig.
braucht ma da Ticket? Eintritt?
Sind bei uns am 20.10.09 :)
Aura Partytempel - Ibbenbüren
Ansehen ?
Eintritt an der Abendkasse für 8€ oder so, kann aber mal gucken. Hab hier noch Frei-Eintrittskarten rumliegen und nen Anhänger das ich umsonst reinkomme. Null Problemo ^^
ist Rennertshofen so bei Neuburg an der Donau?
wenn ja 2 Stunden 27 min Anfahrt-_- schade
Is noch etwas dahinter^^ Vorteil ist halt wenn man die ganzen Anwohner kennt und mehr oder weniger immer jemand in der Umgebung hat wo man schlafen kann =P
Meine Aufgabe ist es dann bei Schlossfest Asyl für 5-8 betrunkene zu gewähren xD
spielst du auf den parkplatz bei nacht an? :devil-smiley:Zitat:
Zitat von Sportlehrer zu mir: "Hast dch Kraft wie ein Ochse, also streng dich ma an!"
..und sowas beim Volleyball:D:D
Ich war berüchtigt im Voleyball,das wusste jener der meinen Aufschlag versuchte mit dem Gesicht aufzuhalten.
:jumpers:Zitat:
Nehme immer noch nicht zu, esse aber immerhin schon mehr als vorher. Trainiere kaum noch und warum schreibe ich nicht in den Aggro Thread?
Weil ich heute darauf angesprochen wurde, dass ich Fortschritte gemacht habe. Man sieht, dass ich Trainiere!!! Yeaahhhh
Nach 5 trainingsfreien (davon 2 schulfreien) Tagen wegen Krankheit, morgen wieder Schule. Und ja ich freu mich drauf !! Aber auch nur weil ich direkt danach wieder trainieren gehe :):)
Bezüglich der Atzen Frauenarzt & Manny Marc...die warn auch bei uns letztens (FunParc Trittau), war Crap, da viel zu voll ;) (und eh net "meine" Musik :P)
HaHa, bei uns wird der Abend sicher lustig, da viel zu "voll" ;)Zitat:
Bezüglich der Atzen Frauenarzt & Manny Marc...die warn auch bei uns letztens (FunParc Trittau), war Crap, da viel zu voll :wink: (und eh net "meine" Musik :P)
hehe, naja das "voll" ist fast standard^^, aber in dem Fall war leider doch der Club gemeint ;). Aber wünsche trotzdem viel Spaß :P