Nur quer bist du wer...
Wie geil, bin gestern mit nem 530i mit nem Freund herumgefahren, auf dem Parkplatz paar Ringe gedreht.. übelst geil :D
Druckbare Version
Nur quer bist du wer...
Wie geil, bin gestern mit nem 530i mit nem Freund herumgefahren, auf dem Parkplatz paar Ringe gedreht.. übelst geil :D
yeah....
ne menge schnee, freier parkplatz und heckantrieb fetzen!!! :action:
Zombieland gesehen. Der Film ist der Hammer! :mrgreen: Vieel besser als "Shaun of the dead" oder sowas. Aber schade, dass die erste Perle zum Zombie geworden ist. ^^
Der Film ist echt Bombe :hello2:
:D komm grad vom driften, ich liebe dieses wetter
juhu morgen keine schule:hello2::hello2::hello2:
Ansehen ?
gilt glaube ich für ganz NRW :)
doof nur, dass mein geschichtslk lehrer mir nen vogel zeigt wenn ich dem das als begründung vorlege :DZitat:
außerdem fahr ich bei dem wetter gerne mit dem auto.
Sowas mit dem bestimmen ob der Schulweg zumutbar ist bei dem Wetter von den Eltern ist hier in Niedersachsen glaube ich auch
Gut, die AD war blöd geplant, aber man kanns ja nur besser machen :icon_cheers:
wir verstehen uns, wir sind männer, männer mit pferden, die männer vom ponnyhof :devil-smiley:Zitat:
hab schon gegoogelt, aber dazu für nds nichts gefunden, hast du vlt eine quelle dafür, wenn ja kannst du sie ja vlt. einfach mal posten, wäre dir dankbar :DZitat:
Sowas mit dem bestimmen ob der Schulweg zumutbar ist bei dem Wetter von den Eltern ist hier in Niedersachsen glaube ich auch
Edit: Ach danke, das video is ja auch ganz nett, auch wenn ich das eigentlich nich erwartet hatte :D
Driften im Schnee macht einfach immer nur Spaß.
Und Burnouts klappen nicht besonders gut ^^.
Wie willstn mit deiner Automatik Karre nen geilen Burnout hinkriegen??? :DZitat:
ich mach doch keinen Scheiß mit meinen Autos O.O.
Hab den Bmw M6 von mein Cousin der hat Schaltgetriebe,damit gehts auch richtig ab,vorallem beim driften,den Burnout in der Stadt hab ich nicht hingekriegt :mrgreen:
War zu glatt,