Sowas hatte ich auch mal in Schulterblatt/Rippen gegend nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, brauchte zwar keine Schmerztabletten aber hat auch gut 1 1/2-2 Wochen gedauert bis das weg war :schimpf:Zitat:
Druckbare Version
Sowas hatte ich auch mal in Schulterblatt/Rippen gegend nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, brauchte zwar keine Schmerztabletten aber hat auch gut 1 1/2-2 Wochen gedauert bis das weg war :schimpf:Zitat:
Dir auch gute Besserung Rob. :knuddel:
Danke, eigentlich wollte ich Dich versuchen einzuholen, wenigstens bei den Übungen, die ich noch machen kann. Hat nicht sein sollen. :sad:Zitat:
aufstehen, rotz abwischen, weiter machen! wird schon wieder! gute besserung! :)Zitat:
woa gestern das gesicht verbrannt, besonders die augenlider... meine augen brennen wie feuer, komischerweise auch im auge, aber denke ads ist von der creme....
Das sagt sich einfacher als es sich erledigen läßt, wenn die Kette der Mißerfolge und Rückschläge riesengroß ist. Mir ist einfach meine Zuversicht abhanden gekommen. :tot:Zitat:
Ich werde auch krank bzw habe schon Halsschmerzen, bin aber gerade dabei sie zu bekämpfen:diablo:
Die setzten sich nciht so leicht in meinem Hals ab :sport:
dienstag kommt mein austauschschüler und ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll :(
Woher kommt er denn und wie lange bleibt der?
"SHUT UP AND SQUAT!" :hihi:Zitat:
Italien, er bleibt 1 Woche...
Vieles ist schon mit der Schule geplant, aber 3 Tage haben wir frei, da muss ich was mit ihm unternehmen.
Ich weiß das mich jemand verarscht und mir noch in die augen sehen und dabei grinsen kann
mich umarmen kann ohne schuldgefühle
da wunder ich mich das ich immer gefühlsloser werde wenn man niemandem mehr vertrauen kann
Morgen den ersten Weißheitszahn raus.. unten links kommt er weg.
Ich versuch mir grad einzureden, dass das zum Erwachsen werden dazugehört :-/