Ich lauf auch die 100m in 12.6 oder so, so schnell is der gute usain nicht ;) hahah
Druckbare Version
Ich lauf auch die 100m in 12.6 oder so, so schnell is der gute usain nicht ;) hahah
Häng dich rein, ich bin auch von ner 4- auf ne 1 ;)Zitat:
@tfk: was ist ein "WIN"?
Mit "WIN" war soviel wie "Jackpot", "Volltreffer", "Erfolg" gemeint
achso, denglisch:D^^
:daumen:Zitat:
Ontopic: Mit nem guten Kumpel wieder alles ins Lot bekommen, nachdem ich ihm meine derzeitige Situation dargelegt habe. Er war leicht angepisst, weil ich aktuell so wenig Zeit/Nerven habe. Die Diät machts auch net grade besser :s
Ein Hoch auf die Technik unserer Generation ! Spicken ist im Jahrzehnt der Smartphones wahrlich zum Kinderspiel geworden..beschert mir eventuell den einen oder anderen Punkt mehr im Abi :icon_cheers::icon_cheers:
Kai ? Bist dus ?Zitat:
Ich weiß nich was mitm Smartphone soviel anders sein soll wie mitm Stück Papier inner Hand... es fällt trotzdem auf..
schwachsinn, wenn da jemand kommt kannste einfach so tun, als hättste auf die uhr geguckt....und dann ausm jeweiligen menü rausgehen. hab da weitreichende erfahrung mit. ^^
Bei uns sich Handys jetzt komplett verboten, eigentlich soll sobald eins gefunden wird das ganze als Betrugsversuch gewertet werden. Wird aber ausser im Abi nicht wirklich durchgezogen.
made my day xDZitat:
@Super.Gene genau, dass was Lycris gesagt hat ;).
OT: Gerad das heftigste Training seit ich trainiere gehabt, so mörder geil :)
das ist/war bei mir so. sobald das handy eingeschaltet ist, ist es ein betrugsversuch = 0 Punkte.Zitat: