Das solltest du in der Tat, fürn Hobby reicht es allemal aus max 80% zu geben ;-)Zitat:
Druckbare Version
Das solltest du in der Tat, fürn Hobby reicht es allemal aus max 80% zu geben ;-)Zitat:
Dito, obwohl ich Zuhause wohne.Zitat:
Ich koche komplett für mich selbst und meine Eltern tolerieren es vollkommen.
Wer will, kann ruhig zu mir kommen. Ich kann nicht kochen und wohne nicht bei meinen Eltern.Zitat:
PS: Bringt den ganzen Kochkrams mit. ^^
Ja ist dein gutes Recht, aber meinst du, das der Erfolg dir recht gibt? Wieviel Prozent kitzelst du raus dadurch, dass du dir die KOMPLETTE Mühe (Ich rede nicht von hier und da für sich selbst was zubereiten) antust? Meinst du nicht, dass etwaig ausbleibende Ergebnisse in der Vergangenheit eher auf ZU WENIG Nahrungsenergie zurückzuführen sind, als auf eine möglichst "saubere Ernährung"?Zitat:
Optimieren kann man immer. Frag mal Vilfredo Pareto. Aber ob der Aufwand (und die stellenweise soziale Ausgrenzung, wie sie von MANCHEN betrieben wird) es sich lohnt? Fragwürdig.
Ich drücke es mal plastisch aus: Viele wollen ein Haus bauen, stehen ganz am Anfang der Bauphase, werkeln stellenweise noch am Fundament - aber machen sich schon Gedanken, welche Farbe die Gardinen in der Küche oder die Tassen im Wandschrank haben sollen. :ratlos:
Blöde Kommunion. :( Marzipankuchen sind sooo verlockend. Und Buffetessen sowieso. -.- Ein Hoch auf die Fresserei!
Genau, nichts als Ärger mit den Kommunisten.Zitat:
Blöde Kommunion.
ICH HAB SO EINEN HALS!
Ich durfte mir gerade beim Training anhören (was außnahmsweise mal morgens war), dass ich hier nicht rein passen würde, da ich zu laut sei und (richtig) Trainiere! Also tut mir leid, ich bin jetzt echt kein Schreihals und Rumschmeißer, aber bei Kreuzheben mit ja doch nicht wenig Gewicht, sind gewisse Knall und Stöhn Geräusche unvermeindlich! Ist ja seit neustem ein Gesundheitsstudio! Lächerlich! Abends wärs ja nicht so schlimm. Hallo?! ich möchte Trainieren wann ich will, ich zahl schließlich dem Penner da ne Menge Kohle
Ich werde jetzt so schnell wie möglich den Vertrag auflösen und ab wo anders hin. Ist eh eine reine Abzocke!!
Das Witzigste war von der Chefin: "Ich kenne andere Studios, da hört man keinen Mux, da ist es ganz Still"
Jo, in den Gyms ist dann auch die Fraktion 60+ mit Pipigewichten anwesend.
Sach der die soll das nächste mal die Stöpsel vom MP3 Player aus den Ohren nehmen wenn die andere Studios besucht :)
Immer noch erkältet -.- schon seit 3 Tagen gehts mir schlecht och man ...:-(
Seit drei Tagen? Sei froh, kränkel schon fast zwei Wochen rum :erstaunte:Zitat:
Dann mal gute besserung :thumright:Zitat:
Ich bin 'ne faule Socke :headbang2:
Nich nur du...^^
zum geburtstag heute erstmal schön ein knöllchen bekommen, aber ich versuchs positiv zu sehen. hätte ich jedesmal bezahlt wärs wesentlich teurer gewesen :P