Du bist auch ein Mädchen ein Typ sollte schon paar kg mehr hochbekommen ;)Zitat:
Zitat von Flowersunpower
Druckbare Version
Du bist auch ein Mädchen ein Typ sollte schon paar kg mehr hochbekommen ;)Zitat:
Zitat von Flowersunpower
ein Mädchen...grisn..hy ich bin schon 20 ja, also ne Frau bitte schön ! ;)
Naja ich weiß net was ich schaff, da ich das noch nicht gemacht habe, aber ich hab ja eh andere absichten momentan... 8-)
Na, mit 50 wärm ich mich auf! :mrgreen:
Allerdings nach längeren Pausen fang ich auch mit 40 an. Mal lucken,was heute so geht....
So....
...Mahlzeit!
Ich mit 60 :lol: dann 100.. 140.. 180 .. 200 8-) :lol: :mrgreen:
Nee, ICH bin ja ein Mädchen...50....60...70...80...90...uäch- Scheiße!!! Zulange Pause im letzten Jahr!!! :oops: Egal! In 2 Monaten mach ich wieder mehr als 100..... :mrgreen:
ihr trainiert ja alles schon viel länger,ich bin ja erst in der aufbau/eingewöhnphase...
nie kann man mit reden.... :cry:
ohhhh =) das wird schon...Zitat:
Zitat von Flowersunpower
Guten Morgen.. hab heut Berufsschule *kotz*
*gääähhhnnn* Du tn, nix für ungut, aber ich leg mich mal lieber wieder hin....*sichindeckekuscheltundweiterschlummert* :mrgreen:Zitat:
Guten Morgen.. hab heut Berufsschule *kotz*
hdal :lol:
guten morgen, ich muss arbeiten, das is noch schlimmer !!!
hoffe ich find bald was anderes..
seit ihr alle fit ? :mrgreen:
Morgen...
hock auch schon seit ner Stunde hier :brech:
Morgähn! Hab heute Muskelkater im Beinbizeps! :lol:Zitat:
hab heut Berufsschule *kotz
WTF!! auf diesem besch***enen verda**ten PC hier in der Firma soll ich riesen grosse Lochbleche programmieren. Aha, nur gut, dass auf dem schei** Ding "Pentium 4" obensteht, aber ein 486er noch schneller war als das Ding!
Ich hab hier ewig lange Wartezeiten bei der Bearbeitung und Optimierung, von der Werkzeug-Zuteilung mal abgesehen. Und nirgendwo anders darf man in den etlichen Minuten hindrücken, sonst stürzt das schei** System wieder ab. Naja, toller Computer und tolles Programmiersystem!! :roll: Da heissts sitzen bleiben, und blöd auf den Monitor glotzen! :headbang2:
Wah, ich hab sowas von keinen Bock mehr! Achja, das Programmiersystem ist ein deutsches Fabrikat!! :finger: :twisted: