Das ist eine KIENZLE bzw. FLÜGELRAD (Vorgängerfirma von KIENZLE), müßte aus dem Schwarzwald stammen.Zitat:
Druckbare Version
Das ist eine KIENZLE bzw. FLÜGELRAD (Vorgängerfirma von KIENZLE), müßte aus dem Schwarzwald stammen.Zitat:
Ach?!? :lol: :lol: :lol:Zitat:
Ja, im Schwarzwald gibt es diesen Stil häufig, ich hab schon öfter in der Nähe von Baden-Baden, genau in Sassbachwalden urlaub gemacht und mir dann Glasbläsereien und Traditionshandwerker in der Gegend angeschaut. Da hab ich auch mal auf einem Traditionsabend versucht, Wolle zu spinnen. Man, ist das schwierig! Stricken kann ich ja gut, aber das war anders....Zitat:
Ah alles klar,...nachdem ich gestern off gegangen bin, kam mir der gleiche Gedanke...macht ja auch halbwegs Sinn bzw. ne andere Erklärung blieb auch net...aber anfänglich trotzdem etwas verwirrend...^^Zitat:
@barbara ja am besten sind die kommentare von mitschueler "sowas kann man doch nicht freiwillig essen" und aehnliches aber naja bei denen sieht man dann auch meistens das sie nur von fast food oder fertigscheiße ernaehren.
zu meinen bildern sagt wieder keiner was:sad-smiley:
:-P
Mach dir nichts draus, roxy. Zu meinen auch nicht. :( Außer King...
Heute morgen mal ein paar Bilder gemacht mit ca. 84 Kilo.
Seeehr geil! :mrgreen:
Die Tage folgt ein kleines Video noch, kommt drauf an wie die Quali ist bzgl. Licht ist.
Ich habe gestern auf der Weihnachtsfeier ein kleines Posing eingelegt.
Sieht echt sehr geil aus Maurice, hast vllt noch nen Foto Front-entspannt herumliegen?
mfg
Sieht gut aus!
Wie bist du immer so braun, solarium?
Ein richtiges nicht. Hier nur ein Schnappschuss von meiner Tochter die spielt immer mit der Cam.
Zitat:
Ich hatte ein bisschen gepost und bräuner drauf gemacht.(Siehe die Hände)
Sieht echt verdammt geil aus....