:lol:
Ich muss ja in die Schule... da kriegt man son bisschen was mit.. auch wenn ich immer aus der Gruppe geschubst werde wenn ich mich dazu stellen will..
Druckbare Version
:lol:
Ich muss ja in die Schule... da kriegt man son bisschen was mit.. auch wenn ich immer aus der Gruppe geschubst werde wenn ich mich dazu stellen will..
lockerer 4:1 sieg.
Was hälste dich eig in dem Thread hier auf, der KSC hat doch haushoch verloren :)Zitat:
Danke Jens :DZitat:
Lockerer 3:1 Sieg^^
mir doch egal... dafür gibts heut abend 3 wodka bull mehr^^Zitat:
Vorglühen waren wir auch, brauchte aber den ganzen abend auch nicht viel trinken, weil ich kaum was gegessen hatteZitat:
Ausserdem hatte ich eh nur bier, in der Happy Hour ohne Schaum und Warm 1€ :lol3:
das wird so ein mega spannendes buli finale...sowas gabs noch nie :respekt:Zitat:
Schönes sonniges Wetter... heut morgen joggen gewesen... Ernährung läuft bisweilen auch bestens - alles schön! :mrgreen:
14 punkte bio mündlich :D
Wozu "nur noch n bisschen" brauchen?Um betrunken zu sein?Mein Ziel auf Parties ist es ja nicht sich zu besaufen,sondern Spaß zu haben,das geht auch ohne viel Alkohol.Zitat:
Nennt mich den Trendsetter. 8)
Als ich vor einigen Monaten anfing in der Schule die 2 Liter Milch zu trinken hat man mich oft belächelt und Witze gerissen.
Mittlerweile sind es schon 5 Nachahmer und es sagt auf einmal keiner mehr was. :lol:
Trotzdem topt niemand meine 2 Liter! :mrgreen:
Hab n 1er aus reli wegen mitarbeit :DD
Hab morgen abend ein Date mit nem Mädel. :) Drückt mir die Daumen Jungs. ;)
bin irgendwie voll gut drauf ... schule laeuft ... bald abschlussprüfungen, bald urlaub, hab ausbildung in der tasche, alles geil, mal gucken ob ich donnerstag noch die alte vom wochenende wiedersehe ... dann wirds noch besser
YEAH!
Heute Englisch-Abi gehabt. Alles perfekt gelaufen. Alles top.
Aber Montag kommt das böse erwachen - CHEMIE ABI Oo