Vielleicht sollte man mal überlegen, dass es heute nicht nur Schulfächer wie Deutsch, Mathe und was weiß ich gibt.Zitat:
Druckbare Version
Vielleicht sollte man mal überlegen, dass es heute nicht nur Schulfächer wie Deutsch, Mathe und was weiß ich gibt.Zitat:
Nach Nikoma:floet:Zitat:
ne ^^
Ich hab gegooglt und bei den meisten Sachen steht, das es ungewiss ist, nach wem es benannt ist. Also woher weißt du die Antwort? ^^
Ist heute alles 100 prozentig bewiesen? Wenn du dan Namen der Person mit dem Namen des Werkes vergleichst dann ist es wohl klar.
Ja vom Sinn her, natürlich nach seinem Sohn, was mich nur verblüft, das da noch stand es könnte auch sein Vater o.Ä. sein. Naja wie auch immer.
Soll ich das jetzt gelten lassen? Ich meine du hast gegoogelt.
eigentlich darf man nur ein zweites mal antworten, wenn es seitens des fragestellers einen tipp gegeben hat, da das "nein" kein tipp ist, hätte der punkt strenggenommen gar nicht gegeben werden dürfen...
wurst...
leute, stellt doch einfach fragen die man nicht googlen kann... so wie ich mit dem bild vorhin z.b...
Ok, eine einfache, neue Frage: Wer singt das Lied "Do you remember"?
Sean Paul:kh:Zitat:
Nein ^^ glaube du hast da eine Kleinigkeit verwechselt.Zitat:
Michael Jackson
Die da wäre?:?Zitat:
Zitat:
Nee, natürlich nicht!
Sean Paul ist dabei, meinte aber die Person, die das ganze Lied singt. Sean ist auch im Namen der Person dabei^^