Sind 8 km/h nicht Schrittgeschwindigkeit? Wieso hast du dann son hohen Puls, trägst du nen schweren Rucksack dabei oder was ? :)
Druckbare Version
Sind 8 km/h nicht Schrittgeschwindigkeit? Wieso hast du dann son hohen Puls, trägst du nen schweren Rucksack dabei oder was ? :)
1. Es waren 8,8, also fast 9Km/h
2. Nein, das ist nicht Schrittgeschwindigkeit
3. Nein, ich trage keinen Rucksack oder sonst was
4. Ist der Puls bei mir einfach unter Belastung grundsätzlich so hoch
@Susi
Ich glaub es waren wirklich die Bilder von gestern. :biggrin: War voll die Motivationsattake. Danke.:knuddel2:
Ups, jo stimmt, Schrittgeschwindigkeit sind nur 3, irgendwas km/h.. komisch.. ich hatte immer 7 km/h Geschwindigkeit für Fußgänger im Kopf..
War Schrittgeschwindigkeit nicht 5 km/h ... ich gehe mit 6-7 km/h, wenn ich relativ schnell gehe.
ich gehe immer schoen langsam und gemuetlich :=)
mein puls waer bei 9kmh bestimmt auch so hoch
Lass dich nicht ärgern Nixe.
Hm, ich hab nur ein Bild mitbekommen Wom ... :/
Ich versteh aber die Susi ...
Jetzt ist aber mal gut hier mit dem gekuschel und so. :-)
Ich hab soooooooo fiesen Muskelkater im Rücken (Keine Ahnung wovon :mrgreen:). Ich bitte um Mitleid. KB gingen aufgrund des MK heute so gar nicht. Man hab ich mir da einen abgebrochen. :neutral: Wenigstens die anderen Übungen waren i.O. Beim nächsten TP muss ich unbedingt darauf achten das Rücken und Beintrain weiter auseinander liegen. Direkt hintereinander ist blöd.
Beine
KB: [65Kg] -3 *5 :sad:
Beinstrecker Maschine: [77Kg] - 3*8
Beinbeuger Maschine: [63KG] - 3*8
Beinpresse: [169Kg] -1*8, [178Kg] - 1*10, 1*12
Trapez
LH Schulterheben: [47,5Kg] - 3*10
KH Schulterheben: pro Seite [17,5Kg] - 3 *10
Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [25Kg] - 3*10
Waden
Wadenheben sitzend (Maschine): [20Kg] - 3*20
Wadenheben stehend: [15Kg] - 3*20
Das Problem hatte ich auch heute, noch MK im unteren Rücken vom Mittwoch und dann waren KB dran - ging gar nicht. :neutral:
hehe ... für sowas gibts doch kein Mitleid ;)