burnout ist bei uns auch unmöglich. finds aber lustig wie sich alle erschrecken wenn man um die kurven driftet :D einer auf dem fußgängerweg hat sich total erschrocken und ist weggesprungen, obwohl ich nichtmal richtig in seiner nähe war :D
Druckbare Version
burnout ist bei uns auch unmöglich. finds aber lustig wie sich alle erschrecken wenn man um die kurven driftet :D einer auf dem fußgängerweg hat sich total erschrocken und ist weggesprungen, obwohl ich nichtmal richtig in seiner nähe war :D
8 Punkte in Erdkunde!
ach das ist immer Lustig,aber musst auch aufpassen wenn das Auto vill beim driften wegrutscht.
Darum achte ich wenn ich in ne ecke drifte :lol: das da niemand steht.
Das 2te gute an diesem Wetter ist,die Polizei macht nichts wenn sie einen sieht,die haben selber keine lust im Schnee rumzufahren :mrgreen:.
2Fast2Furious!
was auch gut ist, man hat ne gute ausrede wenn man zu spät kommt :PZitat:
war heut seit wochen beim training und merke nun schon den muskelkater:-) :-)
und muckies sind aufkeinen fall kleiner geworden:-D (jaja ich weiß nachn paar wochen sind die nicht gleich ganz futsch^^)
VBeim training gemerkt, das der Linke Kopfhörer von den teuren sennheisers kaputt ist...
ich total giftig zu saturn gerannt(ohne Bon), und SOFORT neue bekommen! ohne irgendwie anstalten zu machen:-)
Hasi hat nen Muskelmann in Sicht, der sie demnächst zum Essen einläd :)
Bin ich mal gespannt was er da so zaubert :)
(Bestimmt MQ mit Haferflocken, dann Thunfisch, und zum Nachtisch nen Shake ^^)
alle weihnachts geschenke besorgt, diesmal hab ichs sogar zeitig geschafft. nicht wie letztes jahr, wollen wie lieber nicht drüber sprechen :lol:
gleich gehts wieder in die city zum pumpen :action:
Wie recht ihr beiden doch habt :lol:
Nur bekomm ich es mit Heckantrieb einfach nicht hin vernünftig um die ecke zu driften. so auf nem parkplatz ein paar kreise ziehen geht wunderbar. ^^
1,8er schnitt :) läuft wohl auch auf diesen abischnitt hinaus :>
Ich tippe mal auf 3,8 :bier:
Was ein ätzendes Jahr :erstaunte:
naja ein lehrer hat mich ein wenig beschissen, aber kommt vor. dafür konnte ich meinen anderen lehrer überzeugen mir die 1 zu geben obwohl der meinte, es gibt keine 1 bei dem :DZitat:
Mein Schnitt ist von 1,8 auf 2,0 gefallen. :( Nächstes Halbjahr wird reingehauen und den Lehrern, die mir 'ne 3 reingedrückt haben, gezeigt, wo der Hammer hängt! :D Besonders dem Geschichtslehrer. 3-... Pf! Dass ich nicht lache! :mrgreen:
Englisch-Test 31/30 Punkte.... Note 1 ich komme :P
Wie ich diese 1er und 2,0er Leute hasse... :lol: