Los, sprich burton!!:evil:Zitat:
Druckbare Version
Los, sprich burton!!:evil:Zitat:
Das Ding ist erstaunlich klein und macht für seine große einen wirklich guten Sound. Eine Party kann man damit nicht beschallen, aber zum am Strand rumliegen reicht es allemahl. 1000x besser als das Handy gequäkeZitat:
Ah - deshalb hatte ich keine Ahnung, was man damit anfangen könnte.Zitat:
Eine Party kann man damit nicht beschallen, aber zum am Strand rumliegen reicht es allemahl. 1000x besser als das Handy gequäke
Liegst Du am Strand und hörst Musik vom Handy?
Ach Du *** ... Ich glaub, da würde ich versehenlich drauflatschen :diablo:
Ja, da höre ich Musik und lese ein Buch.
Ansonsten wäre es mir zu einsam an meinem Privatstrand :mrgreen:
Edit:
Dazu müsstest Du ersteinmal rüberkommen :zunge:Zitat:
Zitat:
Multitasking ... Du Mädchen!
Nein, kein Mädchen. Mädchen können viele verschiedene Dinge gleichzeitig falsch machen, ich kann nur neben einer Sache, die ich richtig mache, Musik hören. Die Musik ist sozusagen der Taktgeber (Oszillator) während der Hauptprozessor die Hauptaufgabe abarbeitet.Zitat:
:lol:Zitat:
Kann ja gar nicht sein, dann wär' ich ja auch keins und ich mache nie was falsch!:mrgreen:Zitat:
Was machst Du gerade neben dem Schreiben hier noch (falsch), denn das war gerade der erste Fehler. q.e.d.Zitat:
Steht das Haus noch?
Bis eine(r) weint. :mrgreen:
Zitat:
Aaaach, red doch keinen Quatsch (Mist, jetzt gehen mir die dummen Argumente aus) ... nebenbei mache ich übrigens gar nix. Immer abwechselnd: arbeiten - schreiben - arbeiten - ...
Ja, ist schon scheiße, so ganz alleine gegen mich, ohne Ruth und Barbara :smoke:Zitat:
Bitte keine schlafenden Hunde wecken. :erstaunte:Zitat:
Babsy und Ruth hab ich noch nie solche sinnfreien Diskussionen mit Dir führen sehen ...