Eine andere kleine Frage:
Welche günstigen Schuhe -außer Chucks!- könnte man zu dieser Hose* schön anziehen? Sie sollten auch einen gewissen Chill- oder gar Gammelfaktor haben. Aber auch brauchbar zum Pumpen. Quasi schön Oldschool. ;-)
* Ansehen ?
Druckbare Version
Eine andere kleine Frage:
Welche günstigen Schuhe -außer Chucks!- könnte man zu dieser Hose* schön anziehen? Sie sollten auch einen gewissen Chill- oder gar Gammelfaktor haben. Aber auch brauchbar zum Pumpen. Quasi schön Oldschool. ;-)
* Ansehen ?
Ähm, das war einmal im Jahr.Zitat:
Ich esse alle 3 1/2 Stunden etwas.
Äh - Sportschuhe? :gruebel:Zitat:
ich kann mich aber ad hoc an mehrere solche Events erinnern wo du es angekündigt hast :ratlos:Zitat:
Nein. :|Zitat:
Dein Geburtstag, Heiligabend, 1. Weihnachtstag, Silvester... :)Zitat:
Mach aus 3 1/2 Stunden lieber 2 Stunden. Und iss dann immer die selben Portionen. Dann wird da was draus.Zitat:
Nein, an meinem Geburstag schon mal nicht.Zitat:
Und an Weihnachten habe ich ganz normal Mittags schön Pute, Klöße etc. gegessen. :|
Silvester war das Ding, weil es eben erst Abends um 20 Uhr war.
Ja, aber welche?Zitat:
Die Versorgung über Nacht verbessert du durch Reduzierung eines fettreichen Lebensmittels sicherlich nicht.Zitat:
Okay, sorry. Aber Fakt bleibt für mich einfach, dass du dir viel zu viele Gedanken zum Thema Essen machst. Klar, eine gute Ernährung ist wichtig - aber ganz ehrlich? Man kann es auch übertreiben. Ich meine hey, ist es so wichtig, ob du Abends 150g Harzer und 20g Nüsse oder 100g Harzer und 40g Nüsse isst?Zitat:
6.0 nikesZitat:
Aber durch die gleichzeitige Erhöhung eines caseinreichen Lebensmittel, eventuell schon?Zitat:
solange du weiterhin offensichtlich wie ein mädchen isst, wird es keinen unterschied machen ob du 20 oder 40gr nüsse isst.Zitat:
ich mach jetzt erstmal ne forumspause. bin in letzter zeit nur noch am kopf schütteln wenn ich hier unterwegs bin
Du weißt wie meine komplette Tagesernährung aussieht? :shock:Zitat: