2 Bilder von dem Tag wo ich beim Curlen geknippst wurde...das sieht im Licht nett aus. Wenn ich bedenke wie die oben ohne pics aussehen die er mir eben geschickt hat...wtf...
Ansehen ?
Ansehen ?
Druckbare Version
ja heftig. sieht man ja schon volle Kanne wie schmal du da noch warst...und für 5-6 Jahre hast du echt mal ne sehr gute Entwicklung hinter dir. Wenn ich mir da so andere angucke... :PZitat:
Schmal? :cry:Zitat:
Ich glaube ich wäre froh gewesen, so eine Ausgangsbasis zu haben. ^^
Sieht doch super aus...Zitat:
Tipp: man kann die oben ohne bilder auch sehen auf imageshack, wenn du das nicht willst mussu die wohl iwie löschen ^^...
Naja drei Jahre immer wieder ins Studio gegangen und einfach gefuttert. Ich behaupte einfach ein großer Teil der anderen hat einfach nicht Konsequenz genug gegessen und trainiert!Zitat:
Mit 60 kg und knapp 18-20 Kfa habe ich angefangen...
Dafür gibtsn Danke! :)Zitat:
Jopp. Beständigkeit zahlt sich eben aus!Zitat:
Nene is mir latte. :DZitat:
Aber dann siehste ja was ich immer meine...man sieht vielleicht das ich pumpen gehe, aber net 2 Jahre regelmäßig 3-4x die Woche.
Dann geht es dir wie mir ^^...Zitat:
stört mich aber nicht, und ivh finde das sollte dich aucvh nicht stören, denn bis auf den bauch sieht es doch schon richtig gut aus, vorallem auf pump...
Besser so aussehen und weiter aufbauen als mega dürr und aufbauen, denn ich gehe jede wette bei dir wirds schneller gehen :fi_lone_ranger:
also see you next year ^^
ich seh nix, mach mal n vernuenftiges foto
Hä , man sieht doch was, es sollte bestimmt nur ein Schnappschuss
Sein .
selbst fuer einen schnappschuss is es einfach unzumutbar ... gibts kein bild von deinem ganzen oberkoerper??!
Hör auf zu labern.. in 3 wochen geht das vllt mit synthol... xDZitat:
dennoch schöne beule