Vielleicht wächst ja bald der Geldbaum den ich als Kindergartenkind gepflanzt habe, dann wärs mir nämlich egal :roll:
Druckbare Version
Vielleicht wächst ja bald der Geldbaum den ich als Kindergartenkind gepflanzt habe, dann wärs mir nämlich egal :roll:
Jo geil, ich habe ne Verspannung im unteren, linken Bauchbereich. Gastrudus oder Gastridis .. keine Ahnung wie der Muskel dort heißt. (Kenne mich in dieser Region nicht aus.)
So ein drecks Drucker. Nur weil 1 Farbe leer ist (man bedenke ich hab vor knapp einen Monat neue Patronen geholt und bisher nur Schwarz-Weiß gedruckt) kann ich jetzt weder SW drucken noch Scannen. Und für den Mist noch knapp 300 Euro gezahlt :erstaunte:
lol was ein Failgerät :D
Kannst du laut sagen...
Brother ? ^^Zitat:
Yeees
Hehe, hatte auch mal einen. Ich habe den so eingestellt, dass der bei S/W immer sehr wenig Farbe bzw. Schwarz genommen hat. Die Patronen haben dann meistens mehrere Monate gehalten. Zudem habe ich bei Amazon für knapp 10 € 10 Patronen bekommen.Zitat:
Ansehen ?
(kein unterschied zum Original ! und wenn, dann nur sehr minimal)
Und da ich für den Drucker 50 € bezahlt habe, hat sich das gelohnt. Brother DCP-110C.
Der hier : Ansehen ?
Habe aber jetzt einen HP, bei dem die Patronen auch sehr günstig sind. :D
Danke.
Das Ding ist ja, dass ich ausschließlich Schwarz Weiß drucke, die Farben jedoch alle immer weniger werden. Abzocke vom feinsten.
Ja, dass ist glaube ich bei jedem Brother-Drucker ^^ Jedenfalls war das bei meinem 50 € Brother Drucker auch so :D Mich hat es nicht mehr gestört, als ich entdeckt habe, dass die Patronen so billig sind.Zitat:
Remoulade auf dem T-Shirt und noch 4 h Uni. Und und und....
Die Übungsleiterin (eine Asiatin) hat weder didaktisches Talent, noch kann sie gut englisch -.- Dementsprechend ist auch die Lehrqualität -.-'
Iiiiiiiiiiiiiich hab keine Lust aufs mündliche Abi. Kann ich da net lieber noch ne schriftliche Prüfung haben?
Nachtrag:Zitat:
Sie leitet eine Übung in Strömungsmechanik und schreibt Bernouli an die Tafel...
Ist sie wenigstens heiß?:safe:Zitat: