Weil große Menschen i.d.R. länger brauchen, um Masse aufzubauen, die auch nach etwas aussieht, als kleine Menschen. Infolgedessen verlieren sie schneller die Motivation, weil die Erfolge nicht sofort sichtbar werden.Zitat:
Druckbare Version
Weil große Menschen i.d.R. länger brauchen, um Masse aufzubauen, die auch nach etwas aussieht, als kleine Menschen. Infolgedessen verlieren sie schneller die Motivation, weil die Erfolge nicht sofort sichtbar werden.Zitat:
Auch ansich hören ja viele nach 1-2 Jahren wieder auf. In der zeit kann man mit 17X schon nach n bisschen was aussehen, während man mit 19X dann je nach ausgangssituation das Zahnstocherdasein überwunden hat und man sieht, dass Sport gemacht wird.
seh ih auch so :P
man macht und tut und quaelt sich und frisst ... und kilo um kilo kommen rauf und man fragt sich wo die eigentlich sind
Und bei uns sieht mans meistens direckt... Was natürlich auch gerne mal viel Fett sein kann :SZitat:
So, dann is aber erstmal wieder Ruhe.... hoff ich. xD
..diese Schultern, dieser Lat, net schlecht Chris :D
hinten hab ich dich noch länger nicht^^ sieht geil aus:meister:
Heftige Defi, Chris :mad:
So können die Haare doch bleiben. Sieht auf jedenfall net mehr so Leukämie-mäßig aus wie vorher ^^
Zitat:
nice!
fixed itZitat:
So können die Haare doch bleiben. Sieht auf jedenfall net mehr so Loikaemie-mäßig aus wie vorher ^^
Ansehen ?
nice chaser u kriso
soso.Zitat:
Chris Rückenansicht ist echt gut, Front musst du auf jeden Fall noch verbessern. Erhöh doch einfach das Volumen vom Armtraining und mach noch 1-2 Brustübungen mit 10-12 Wdh. dann wird das auch.
Danke Leute. :)
@Chulin: Bei der Brust bin ich momentan am überlegen, wie ichs mach, hab jetzt vor kurzem irgendwann angefangen das KH-BD rauszuschmeißen und am Ende enges BD zu machen, geht ja auch zu nem Teil auf die Brust. Zudem gibts beim normalen BD noch einen Satz mit ~8-12 Wdhs hinterher. Aber mal sehn, ob ich das nicht doch wieder ändere.^^
Bei den Armen könnt ich aber tatsächlich mal auf mehr Volumen gehen.
Naja der eine Satz mit 8-12 Wdh und die sekundäre Belastung beim EngBD werdens wohl auch nicht rausreißen denke ich. Ich dachte da jetzt eher an 4 Sätze Schrägbankdrücken oder ne Iso.Zitat:
Das stimmt, ich bin viel zu groß. :(Zitat: