Der Memoryeffekt wird dich wieder zum alten Stand bringen. Starte danach einfach wieder richtig durch, jeder BB ist auch nur ein Mensch und wird halt auch mal krank, das passiert und geht wieder. Gute Besserung.Zitat:
Druckbare Version
Der Memoryeffekt wird dich wieder zum alten Stand bringen. Starte danach einfach wieder richtig durch, jeder BB ist auch nur ein Mensch und wird halt auch mal krank, das passiert und geht wieder. Gute Besserung.Zitat:
Außerdem ist das überwiegend, aber wirklich ganz überwiegend, reiner Flüssigkeitsverlust. Kein Mensch kann so schnell 7 kg Muskelmasse verlieren, außer durch eine OP. Gute Besserung Kleiner. ;)
Danke Leute :p
Aber 7KG nur Flüssigkeit und Mageninhalt ???
Der Körper umfasst doch nciht mal 5 Liter Wasser ^^
Da kann ich davon ausgehen das 1-2KG Wasserverlust ist, 2KG vl auch noch Mageninhalt, aber der Rest???
Die 3kg habe ich dann also abgenommen in Form von Muskeln ? :/
Schatzi, ich würde mir sofort nen Virus KAUFEN gehen, wenn man damit 7kg in 2 Wochen endgültig ABNEHMEN könnte:knuddel:
Ja, bei Kaninchen stimmt das. :mrgreen:Zitat:
Der Körper umfasst doch nciht mal 5 Liter Wasser
Überlege doch mal, wieviel Liter Blut man schon hat, dazu all das Wasser in den Zellen, wir bestehen fast nur aus Wasser.
Du bist ne Frau xD
Frauen verbrennen doch allgeimein nicht so viel wie Männer ^^
Ich würde dir ja gerne eine Scheibe von meinem Bakteriellen Infekt abschneiden, geht leider nicht :(
Falsch! Ich bin ein Terminator! Das Nachfolgemodell des T-1000 von Cyberdine-Systems. Ich wurde darauf programmiert größtmögliche Muskelmasse bein geringstmöglichem KFA zu generieren. Außerdem ist es meine Aufgabe möglichst viele Fraune in meinen Bann zu ziehen und mich beim Bankdrücken zu verbessern. :smoke:Zitat:
dissed mich alle nur :sad-smiley:Zitat:
Ab jetzt werde ich auch auf Rechtschreibfehler bei euch achten. :pueh:
Bin jetzt bei 3100 kcal pro Tag. Jetzt macht das Essen keinen Spaß mehr.
Das ist wahrlich ne Menge. Das würd ich wohl auch nicht lange durchhalten.Zitat:
Übrigens Danke für den Tip mit dem Kissen. Die letzten 2 Nächte hab ich wunderbar damit gepennt.
Was soll ich denn bitte sagen? ;) Aber ich weiß was du meinst... :knuddel:
Das freut mich. :icon_sunny:Zitat:
Ein Kissentip? Wie lautet er?
Es handelt sich immer noch um das Wasserkissen.Zitat:
Ehm. Der Körper besteht zu großen Teilen, weit über 60%, aus Wasser ... :!:Zitat: