oida...des wäre dir bei nem öffentlichen aber nicht passiert^^
trainierst du echt jedes mal in der nacht?
Druckbare Version
oida...des wäre dir bei nem öffentlichen aber nicht passiert^^
trainierst du echt jedes mal in der nacht?
Ne eigntlich nie :ratlos: Its just show man.Zitat:
Heute um 20:15 Uhr auf RTL II: Das Leben des David Gale
Politthriller mit Kevin Spacey und Kate Winslet.
Böse Ironie des Schicksals: Professor David Gale (Spacey), Aktivist gegen die Todesstrafe, soll eine Mitstreiterin ermordet haben und sitzt nun selbst in der Todeszelle. Vier Tage vor seiner Hinrichtung will die zweifelnde Reporterin Bloom (Winslet) in einem letzten Interview mit Gale die Wahrheit herausfinden...In Rückblenden rollt Alan Parker ("Angel Heart") den Fall auf und führt ihn zu einem perfiden Finale.
heute : Conan der Barbar auf Tele 5 - Klassiker
ganz klar Champions League
Zitat:
brauchst du doch gar nicht, ich mein die haben eh nix zu verlieren. ManU ist noch der einzigste von den 3 Gegnern die man schlagen KANN!
Wenn man Real und Barca nicht schlagen kann, wie geht dann bloß das Spiel zwischen den beiden aus? :hihi:Zitat:
0:0Zitat:
Finde United zu schwach... Würde ich tippen, würde ich auf jeden Fall die 1 anspielen, evtl. sogar HC1...
- Heute 22:00 WDR
Young Generation - Das Fußballwunder von Dortmund
Ansehen ?Zitat:
2005 stand Borussia Dortmund noch vor der Pleite. Sechs Jahre später wird der Traditionsclub mit einer begeisternden jungen Mannschaft Deutscher Meister. Mit einem Trainer, um den ihn die ganze Bundesliga beneidet, mit einzigartigen Fans und mit glänzenden sportlichen und wirtschaftlichen Perspektiven. Der Film beschreibt das schnelle Comeback des BvB.
Gibts das irgendwo online *absolutes must see*
:D wie geil^^...scheiß fernseh-propaganda^^Zitat:
Interessiert mich auch ^^Zitat:
Let me YouTube that for you^^
Ansehen ?
Alice 5.0, heute Nacht 00:20, ZDF
Ansehen ?