Ja natürlich. Schultern, Beine usw. auch, ist doch logisch, sonst würdest Du ja nicht trainieren. :pfeifer:Zitat:
Meine Arme sind mir zu dünn.
Druckbare Version
Ja natürlich. Schultern, Beine usw. auch, ist doch logisch, sonst würdest Du ja nicht trainieren. :pfeifer:Zitat:
Meine Arme sind mir zu dünn.
ich wüsste nicht, was man verbessern könnt:D ggf. beine oder waden, aber die sieht man auf den fotos ja nicht^^
-> bein-/wadenfotos!
Also ich finds auch recht stimmig. Klar, bissle mehr drauf ist nie schlecht, aber scheinst ja aufm guten Weg zu sein ;)
Beinfotos? Die passen nicht mehr drauf! :D
Vielleicht sollte ich so langsam in Erwägung ziehen, zu stoffen! :mrgreen:Zitat:
Also ich finds auch recht stimmig. Klar, bissle mehr drauf ist nie schlecht, aber scheinst ja aufm guten Weg zu sein
Oh Mann... :lol: Epic Fail! :jumpers:
:mrgreen: GoiL, wa?! xDD
Kannste mal sehn, wie neben der Spur ich bin....^^Zitat:
;).
Ansehen ?
Hey du Breites Ding, geh auf die Seite man sieht des Auto net ;-)
Müsste glaub ein Porsche sein oda ? Model ?
neues auto?
Okay :ass: :mrgreen:Zitat:
Kann man so sagen,die Firma mit der ich zusammen arbeite,hat mir den wagen zur verfügung gestellt.Zitat:
neues auto?
Wenn ich paar Aufgaben Leistung folge ;).
Derzeit beim Bund, daher eingeschränkt in Sachen Training/Ernährung. Bin froh, das Gewicht überhaupt halten zu können bei den Möglichkeiten. Keine dummen Comments wegen dem niedrigen KFA. :nono:
man sieht die teilung vom bizeps o_o
bisschen muckis draufpacken, kfa 1-2%e höher und ab geht die luzi, würd ich mal sagen ;)
Porsche Cayenne von TechArtZitat:
Porsche Cayenne GTS von TechArt.