Hast recht, das sind Conti PremiumContact 2.Zitat:
Druckbare Version
Hast recht, das sind Conti PremiumContact 2.Zitat:
5 Bilder haben reingepasst ;)Zitat:
mir fehlt noch ne Ansicht der Schuhe von hinten und unten könntest du das bitte nachreichen
wieso also nicht?
Sing sehr gute Reifen, haben wir auf unserm Audi auch montiert...sind sehr leise und der Verschleiß hält sich auch gering.Zitat:
wie heißt das mäuschen und was hast du damit vor??Zitat:
verbringst du sämtliche wochenende auf der see?
Eigentlich wollte ich wieder Michelin, so wie ab Werk drauf waren, die gibt es aber nicht mehr. Ich lasse mich überraschen, Dienstag nach Ostern bringe ich die Räder zur Werkstatt.Zitat:
dein auto fährt 270km/h?Zitat:
hätte V nicht gereicht?
Wir hatten ab Werk Pirellis drauf, dann hatten wa nen Platten und haben direkt 4 Contis gekauft, da sie eh nicht mehr viel Profil hatten. Abe rmit Conti kann man in der Regel nicht viel falsch machen.Zitat:
Nein, lt. Fahrzeugschein müssen es W-Reifen sein, hat der Werkstattonkel mir gezeigt.Zitat:
hätte V nicht gereicht?
Natürlich nur ein neuer Anstrich für Süßwasser ;)Zitat:
Na ab und an ein Tag segeln halt. Gehört mir aber leider nicht.. ich hab nur den Anstrich bezahlt.
da hätte ich mir lieber ein 240km/h-schild ans tacho gepappt als den aufpreis zu bezahlen.
welche höchstgeschwindigkeit ist im schein eingetragen?
Ja war bei mir auch^^Zitat:
Ich fahre auch Y, bei mir im Brief sind W eingetragen aber die wurden mir nicht angeboten so nahm ich die Y, auch wnen ich nichtmal 200 packe:hihi:
Kostet das soviel mehr? Na egal, nun sind sie eh bestellt. 230 stehen im Schein, ich fand ja auch daß V hätte reichen müssen, aber der TÜV guckt was im Schein steht.
Beatrix mag Süßwasser?Zitat:
Natürlich nur ein neuer Anstrich für Süßwasser
Die Süße heißt BequiaZitat:
Seltsamer Name, ist wohl ne Ausländerin. :smoke:Zitat: