reiten auf --> esel
Druckbare Version
reiten auf --> esel
Da kann ich dir nur recht geben...BMW ist schon was schönes :-)Zitat:
VW, Audi , Skoda alles der selbe mist...Kenne keinen von meinen Freunden der Wirklich zufrieden damit war *g*
Der E60 ist auch nicht so komfortabel wie mein E39.
Is doch kein Streit. Meinungsaustausch ;)Zitat:
Siehste Zwoggl, Kasi sagt das auch, und der hat den dickeren Bizeps!
Ey, isch schwöa isch kenn kolljega der kennt kolljega der isch breita als er!Zitat:
Das Problem bei euch ist, es zählt nur BMW, BMW ist das Beste und Größte der Welt. BMW hat genau so seine Macken wie ein Audi, ein VW oder ein Mercedes. Aber hier jetzt BMW zu lobpreisen und alle anderen als schlecht zu bezeichnen ist einfach nur kindisch:wink:
es ging um den verlgeich alter audi a3 vs bmw 5er. keiner (ausser kasi^^) hat den vag konzern nieder gemacht.
soviel frust und hass unter auto fahrerern. :roll:
Sag mir mal eine Typische Krankheit von BMW ?Zitat:
Audi: Die Turbos gehen ziemlich schnell kaputt, RS4 , 1,8T , 3,0 TDI...Alles schon erlebt..
VW: Das Getriebe und was Technische Sachen angeht ist VW ziemlich weit hinten...Da hat BMW 92 schon mehr Technik drin gehabt wie ein VW von 98 *lach*
Skoda: Naja das Auto ist einfach nur :icon_aaargh:
Ja Hakan, ist bei jedem eben anders...Manche mögen die Autos nicht und ich eben VW, Skoda und Audi nicht.....Vor allem aber Opel
die alten bmw hatten oft probleme mit den fahrwerken. ;)
wirklich jeder hersteller hat probleme.
an einen Mazda Xedos kommt sowieso keiner ran :angel:
Turbos beim 320d.... Kurbelgehäuseentlüftung bei Diversen Diesel....Zitat:
Ausgerissene Hinterachsen beim E46 Vorfacelift
Und zu den Turbos.... die werden nicht von Audi, VW etc selbst hergestellt...
Das kann ich nicht ganz so unterschreiben...Die e36 hatten nie Probleme damit nur die E46 aber auch nur die ersten..Zitat:
Traggelenke, Kopfdichtungen, Zündspulen, nur um einige zu nennen die mir grad eingefallen sind:wink:Zitat:
zündschlösser, querlenker hinterachse, scheibendichtungen die bei sonneneinstrahlung hervorquellen,...Zitat:
Sag mir mal eine Typische Krankheit von BMW ?