Hab so ne Boxen fürs Handy und als ich die Musik damit am Strand angemacht habe kamen gleich ca. 5Leute die mich aufforderten die Musik auszuschalten ^^Zitat:
Druckbare Version
Hab so ne Boxen fürs Handy und als ich die Musik damit am Strand angemacht habe kamen gleich ca. 5Leute die mich aufforderten die Musik auszuschalten ^^Zitat:
Schnell trocknender Flüssig-Kalk auf Alkoholbasis. ;)
Du scheinst einem kleinen Missverständnis aufgesessen zu sein.Zitat:
Naja, an "meinem Strand" ist den Leuten der Weg zu weit um zu mir rüber zu kommen.
Aber da wo ihr schwimmen geht...
Zum Schwimmen muss man sich im Wasser vorwärts bewegen, am Strand liegen und Musik hören ist etwas völlig anderes.
Ah, der zweite Kopf des Kerberos ist aufgewacht.Zitat:
Wer sagt denn, dass ich am Strand liege. Aber ich erkläre Dir gerne nochmal, was passiert, wenn man in einem Fluß (der Main) schwimmt ;)
Oh-oh. "Im Kreuzverhör verstrickte er sich in Widersprüche."
:tschuess:
Danke für das Kompliment.Zitat:
Ah, der zweite Kopf des Kerberos ist aufgewacht.
Du liegst auf der Strandliege und hörst Musik. Das brauchst Du mir nicht zu erklären.Zitat:
Wer sagt denn, dass ich am Strand liege. Aber ich erkläre Dir gerne nochmal, was passiert, wenn man in einem Fluß (der Main) schwimmt
Und gesagt hast Du es selber.
Wenn ich in freiem Gewässer schwimme, ist das anders.:wink:
5 kg TK-Pangasius Filets für 5 € :esser1::tschuess:
Hilf mir, die wissen ALLES über mich, EINFACH ALLES.Zitat:
Die wissen sogar, dass ich eigentlich garnicht trainiere, sondern dass alles nur ein FAKE ist. Ich nehme in Warheit garnicht ab, ich gehe nichtmal an den Strand, weil ich Angst vor dem Wasser habe.
In Wirklichkeit bin ich ein schüchterner fetter Computernerd, der den ganzen Tag im Keller sitzt!
Ansehen ?
:jumpers:Zitat:
Oh, Du bist auch ein Fake?Zitat:
Die wissen sogar, dass ich eigentlich garnicht trainiere, sondern dass alles nur ein FAKE ist.
Training ist ja auch wirklich viel zu anstrengend, als dass man das selber machen sollte :-)
Genau, deswegen liege ich auch den ganzen Tag nur am Strand, höre Musik mit meinem neuen Lautsprecher und lese Bücher.Zitat:
Warum trainierst Du eigentlich gerade nicht? Zu faul?
4kg esn casein schoko
ladival sonnengel LSF 20
ladival after sun
beides zusammen für 25€ :stupid:
In diesem Forum sind doch nur Fakes und Nerds unterwegs! :devil-smiley:Zitat:
Da fällt mir ein: Von Mac und von Guerkchen habe ich schon Trainingsvideos gesehen, von Ruth jedoch noch nie. ;)