ich glaub der Film heißt Identität...?
Druckbare Version
ich glaub der Film heißt Identität...?
kurzgesagt, du irrst. :D
Hauptrolle: John Cusack.
Wiki sagt :motz1:Zitat:
In dieser Nacht kommen während eines Unwetters eine Reihe von Menschen in einem abgelegenen Motel in der Wüste von Nevada zusammen. Wegen des Unwetters kann keiner der Gäste weiterreisen. In dieser klaustrophobischen Atmosphäre kommt es zu einer Reihe von tödlichen Unfällen und Morden...
Und da steht weiter geschrieben :motz1:
Letztendlich stellt sich heraus, dass keine der Personen real existiert, sondern alle nur gespaltene Persönlichkeiten eines zum Tode verurteilten Massenmörders sind. Quasi im Kopf des Mörders treffen alle gespaltenen Persönlichkeiten das erste Mal aufeinander. Die Verteidigung des Delinquenten versucht, mit Hilfe eines Psychiaters die multiplen Identitäten zu eliminieren, um auch die Persönlichkeit des Mörders in dem Verbrecher zu zerstören. Schlussendlich scheint dies zu gelingen, jedoch hat eine andere Identität – ein kleiner Junge, der der eigentliche Mörder ist – überlebt und der Häftling, der eigentlich in eine Psychiatrie eingewiesen werden sollte, kann anscheinend entkommen.
Nur heißt dieser Film nicht Hotel, sondern ...
...:roll:Zitat:
Zimmer 1408?
richtig.Zitat:
Meine Antwort bezog sich auf einen Post davor...hatte anscheinend ewig das antwortfenster offen und hab deinen Post deswegen nich gesehen. :D
Kein Problem ;)Zitat:
next movie:
The One
richtig, das ging aber schnell :)Zitat:
Ansehen ?
Falls man's nicht erkennt auf seinem Hinterkopf ist RESPECT tatoowiert.
Pusher 2 ?.
Jop^^Zitat:
Neues Bildchen, bitte!Ansehen ?
Neues Bild oder ich komm mit dem Knüppel ;)
Aus welchem Film ?.:p
American History X