Wartet nur ab bis die geballte Männlichkeit in Form von Consti und mir kommt! :D :D
Druckbare Version
Wartet nur ab bis die geballte Männlichkeit in Form von Consti und mir kommt! :D :D
Zitat:
Sieht gut aus. Die Schulter gefallen mir am meisten. Wie schaut dein Schultertrain aus?
boah scheisse!!!! sieht ja deftig aus, mehr würde ich auch nicht runter gehen! wie lang trainierst du schon?
Zitat:
Liebe Muskelfans: Sommerliche Grüße von der Nordseeinsel Baltrum. Verlängertes Wochenende. :D
vielen Dank Gerd :)
danke für die grüße, aber du sollst deinen urlaub genießen und nicht in foren abhängen ! ;)
Thx sieht klasse aus. Erinnert mich ein wenig an Rügen. *ggg*
Die Grafik habe ich mit COREL DRAW gebastelt. Bin seit heute Morgen am Wasser und muß mal raus aus der Sonne...und Mittagessen. :D
Moorli ... Bilder ???
Danke!Zitat:
Danke, kommen noch bei GelegenheitZitat:
DankeZitat:
-Schulterdrücken KH
-Seitheben
-Frontheben
-"Butterly reverse" frei liegend auf dem Bauch auf der Bank
-Innenrotation am Kabelzug
-Außenrotation am Kabelzug
-Nackenziehen
-Shrugs
hey danke, bin jetzt ziemlich genau 4 jahre dabei ohne große unterbrechungen. die einzige pause die ich mal hatte ging 4-6 wochen.Zitat:
die ersten 1-2 jahre waren aber alles andere als optimal, da habe ich noch viel falsch gemacht. mittlerweile läufts aber relativ gut.
Das sieht man! Weiterso, kann man sich nur ein großes Beispiel dran nehmen!! :daumen:
Vom gestrigen Abiball, an sich ein toller Abend! :daumen:
Ich sags gleich, ich habe damit nichts zu tun! :devil-smiley:
Im Shirt sehts auf jeden Fall gigantisch aus. Ich sehe leider eher so aus, wie der im grünen. :lol:
Wie siehts eigentlich aus? Machst du den Sport weiter, oder was ist jetzt?