1 weichgekochtes ei, 25g feta light, 200g hüttenkäse mit süßstoff und zimt, 1 tasse grüner tee, 1 glas mit l-carnitin und magnesium :esser2:
Druckbare Version
1 weichgekochtes ei, 25g feta light, 200g hüttenkäse mit süßstoff und zimt, 1 tasse grüner tee, 1 glas mit l-carnitin und magnesium :esser2:
thunfisch + n kanten brot, joghurt, weintrauben
VK-Brot mit Harzer + Tomate, eine Paprika und gleich Haferflocken. Dann Training :D
250g Reis + 600g Hähnchen, rote Kidneybohnen mit Gulaschgewürzen, Yammi
18 Uhr: 200g Schweineminutenschnitzel mit Kartoffelecken und Tomaten-Mozarellasalat
20 Uhr: 75g Erdnüsse
jetzt: 500g Magerquark + Schuss Olivenöl
Whey-Glutamin-Shake mit Brötchen
Mein pumpender Mitbewohner und ich haben 'n Käsekuchen auf Quarkbasis mit EW-Pulver gebacken. Super Ding! Von der Konsistenz und vom, Geschmack (von Nährwerten nicht zu reden) top notch. Okay, zugegeben: die Arbeit hatte er (macht gerade Warrior Diet), aber es war echt lecker.
Hier mal die Bilder von unserem (seinem) Machwerk:
http://img688.imageshack.us/img688/3...kksekuchen.jpghttp://img705.imageshack.us/img705/5...ksekuchen2.jpg
Gute Nacht Shake mit bisschen Erdbeer Konfituere ;)
Wow Luci,
so einen Mitbowohner hätte ich auch gern. Kochen ist bei mir ja kein Ding, aber backen, da habe ich einfach keinen Nerv dazu :(
Lou, noch schöner wäre der Kuchen natürlich gewesen, wenn er in einer Kuchen- oder Springform gebacken worden wäre. Männer ... :roll:
hüttenkäse und magerquark mit EWP und 100g frischer orange. dazu grüner tee... LECKER!
Das gute ist, der ist auch Pumper und kocht voll viel nach, was andere an Rezepten in Foren raushauen - so kann man immer mal kosten, ob sich die Mühe lohnt :fi_lone_ranger: Thunfischbrätlinge, Pizza auf Tuna Basis, EW-Käsekuchen und diverse Pfann/Eierkuchen. Ist schon gediegen :)
Schnick Schnack. Sowas haben wir nicht, deswegen hat er ja auch so ne komische Form benutzt :P Schmeckt trotzdem gut. ;)
50g Whey, 60g Malto/Dextro
200 gr. Müesli
Vollkorncouscous mit Huhn