Ich hab jetzt Creatin für die nächsten 2 Jahre oder so!!!!
ahh....
Druckbare Version
Ich hab jetzt Creatin für die nächsten 2 Jahre oder so!!!!
ahh....
Ich bin müde, mir tut der Kopf weh, der Bauch fühlt sich auch nicht sonderlich gut an und gleich will ich eigentlich zum Training. Außerdem habe ich heute absolut nichts für meine Hausarbeit gemacht... :(
supps hast du ja jetzt anscheinend genug.. 4kg protein und scheinbar 5kg creatin..Zitat:
wann kommt nun der erste log-eintrag?!? :mrgreen:
nein, sein paket wurde falsch gepackt... er hat nun creatin etc, aber kein protein :hihi:Zitat:
na ob training dann eine gute idee ist?Zitat:
... habe gestern und heute auch nichts für rechtslehre gelernt. und am di. ist die arbeot... am we hab ich komplett dienst *ohweh*
Morgen geht's wieder los mit der Schule :(
Morgen?Zitat:
In welchem Bundesland gehst du denn zur Schule?
Ich habe noch knapp 4 Wochen . :finger:
Irgendwie bekomme ich bis zum 4.10 nichtmal mehr nen Aushilfsjob...und 2 Monate gammeln bis zum Bund geht mir auf den Sack...
ach der rechtslehrer, da hab ich gepennt udn hab trotzdem ne 3 bekommen, total unnötig dieser scheiss, auf meinem kommenden Feldwebellehrgang muss ich das au wieder pauken, das thema is trocken wie en knäckebrot:sad-smiley:Zitat:
teilen macht Spaß.:-DZitat:
keine haferflocken mehr -.- ich könnte heulen
irgendwie haben meine sehnen komisch hochgestanden und ich konnte meine fibger nicht mehr bewegen ... komische sache ... dabei hatte ich doch ewig lange keine probleme damit
Boah mein ICQ geht schon zum 2ten Mal an diesm Tag nicht...
"Hoppla, da lief' was falsch. Versuche es erneut."
:sad-smiley:
Das habe ich auch heute gehabt. oO