Musste gestern kurzfristig als DJ einspringen - das war n Spaß :D
Druckbare Version
Musste gestern kurzfristig als DJ einspringen - das war n Spaß :D
Jetzt mache ich mir aber ernsthaft Sorgen, daß mit Dir was nicht stimmt. :icon_scratch:Zitat:
S- oder U-Bahn? :twisted:Zitat:
Mein Dad ist befördert worden
........................................Zitat:
Englischklausur geschafft :)
Nur noch Montag und Mittwoch, dann erst mal wieder chillen...
Nen super geilen Abend+Nacht gehabt. Schön feiern gewesen etc.mit meinem Schatz die nun wieder bei mir ist. Nun gehts ab zum Fussball im Regen. I Love it<3 :)
Desweiteren endlich 2 Wohnungsbesichtigungen erhalten ;)
Grad gesehen, dass gleich auf Pro7 How I Met Your Mother läuft... wie geil!! :jumpers:
:shock:Zitat:
Tach der offenen Tür oder wat :erstaunte:
Klausur + BWL-Vorlesung.Zitat:
Ein riesen Spaß. 13 von 16 Leuten sind am Zocken^^
Aso ^^
Also Klausur schon durch und jetz nur noch Vorlesung absitzen? :thumright:
So isses :)
Ansehen ?
Spiel Nr. 2 fertig^^
Dann freu dich schonmal auf 1 Guy 1 Cup :nusch:Zitat:
Ansehen ?
Ende September auf'm Konzert von denen in Köln! Yeeeehaaaa... ich freu mich. Ist mal was ganz anderes an Musik. :D
10.000 beitraege wovon 9900 daemlich und ueberfluessig waren :D
Zeit für deinen verdienten Bann! :angel:Zitat:
Grade im Rückflug von Berlin nach Köln neben nem echt süßen Mädchen aus Salzburg geseßen, halbes Jahr älter. Ich hab meinen Schatten übersprungen und einfach mal ein Gespräch begonnen wo sie auch nicht ganz abgeneigt war wie ich finde :) Sie macht Urlaub mit ihrer Freundin in Köln und ich hab mich als wir gelandet sind als "Stadtführer" angeboten,wo sie nichts gegen hatte prinzipiell und ihr ganz unverbindlich meine Handy Nr gegeben...ich hoffe sie ruft an :drunken_smilie1::safe:
Wenn nicht ists zwar schade aber auch nicht so tragisch, eine wichtige Lektion habe ich nämlich gelernt: Es ist gar nicht schwer ein wildfremdes Mädel anzusprechen