15 Punkte Physik Klausur - geil :)
Druckbare Version
15 Punkte Physik Klausur - geil :)
Bin 18 Jahre alt. DZB ist glaube ich 16 oder 17 und von daher gehe ich davon aus, dass er das schaffen wird.Zitat:
17 bin ich noch lange nicht. :D Ja, ich hoffe es mal, wenn keine Verletzung oder so mir das versaut, denke ich, dass ich bis dahin 40-50kg pro Seite packe. :)Zitat:
Nicht schlecht. Ich verwende das gleiche Gewicht beim Kurzhantel-Schrägbankdrücken.Zitat:
Wieder Solo ja jetzt denken sich sicher viele warum in diesem Thread, ja ganz einfach, weil die es nicht wert ist geliebt zu werden ganz ehrlich am Anfang war ja alles schön und gut, aber jetzt kannst komplett vergessen ich lass mich doch nicht von der verarschen...
Zitat:
weil du nur 1cm groß bist?
sry, der musste sein^^
Ich denke gerade an Deine Gesundheitsprobleme, haben wir da den Zusammenhang?Zitat:
@ Super.Gene, der war doch gut :jumpers:
@ rob, nein kann eig nicht sein da ich die Gesundheits Probleme schon seit 1 Jahr habe.
Na wenigstens lacht er wieder, unser Friese^^
Wenn dann bitte OSTFRIESE :jumpers:Zitat:
Heute zum erstenmal Beta Alanine probiert. Verdammt verrücktes Gefühl ^^ Aber Cool! :D
Heute gelesenes Zitat, dass ich ganz gut fande!
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können leben retten! :daumen:
juhuu meine dürren waden sind nen guten cm gewachsen in den letzten 8 wochen... :D
Barcelona ohohoho
finale ohohoho
Und daß es in dieser Zeit schon Knistern im Gebälk gab, kannst Du ausschließen? Normalerweise trennt man sich doch nicht ohne Vorspiel?Zitat:
@ rob, nein kann eig nicht sein da ich die Gesundheits Probleme schon seit 1 Jahr habe.