habs geändert =) ''schäm''Zitat:
Druckbare Version
habs geändert =) ''schäm''Zitat:
I never wanted to be a Pro Hockeyplayer
I never wanted to be a Pro Basketballplayer
I never wanted to be a Pro Footballplayer
I WANNA BE A PROFESSIONAL BODYBUILDER !
Why I do all that ? Why I put my body through all that ? It's because I LOVE IT :Stemmer:
So wärs richtig ....
@dannypump: das sieht ja echt schon gut aus :-) weiter so :-)
Jop, schaut gut aus, Danny :)
Nice Danny, schön breit biste. Und du trainierst grad mal länger als ein Jahr? Respekt, was hast du für nen Armumfang?
Kommt drauf an ob man davon spricht, dass man ein Bodybuilder werden wollte oder ein Bodybuilder sein will und im Zusammenhang hätt ich jetzt meine Schreibweise bevorzugt ;)Zitat:
diese gold gyms tanktops kosten um die 30 euro , und andere (genau die gleiche Form und das gleiche Aussehen) kosten um die 5 Euro.Zitat:
versteh ich nicht...
Habt ihr in eurem Freihantelbereich auch Fliesen? oOZitat:
Was gibts daran nicht zu verstehen, dass ist der "ganz normale" Markenaufschlag, wie du ihn eigentlich überall findest.Zitat:
Ein Shirt bei H&M bekommt man für 10 Euro, wenn du dir woanders exakt dasselbe kaufst, mit einem Krokodil drauf, kostets gleich 40 Euro.
Genauso ist es mit der Golds Gym Marke und den Tanktops ;)
ohh mannnnnn hahaha ich lösch den mist hahaha ! :headbang:Zitat:
Nee da ist son harter/weicher boden =) also so gedämpftZitat:
Wieder ein Fehler. :tschuess:Zitat:
Train Hard , OR GO HOME ,,FUCKKKKKKK ,,, Only HardCore !
Muhahaha...^^
Sehe ich auch so, sehr schöne Optik!Zitat:
Die Fragen interessieren mich aber auch...
Die ganze Sig klingt total holperig, so redet doch kein Schwein
Wurde ja bereits gesagt.Zitat:
Tran Hard
Wenn dann zieht man das U lang, wie soll man denn ein K lang ziehen? Und die Anführungszeichen machen ebenfalls 0 Sinn.Zitat:
,,FUCKKKKKKK ,,, Only HardCore !
Sowas würde kein Mensch sagen, wenn dann Why do I do all that? Why do I put my body through all that? Also mann kanns zwar verstehen, aber komisch klingen tut es trotzdem.Zitat:
Why I do all that ? Why I put my body through all that ?
Nur weils englisch ist, heißt es nicht automatisch dass es cool ist. Und wenn dann noch so riesige Fehler drin sind, fragt man sich doch, warum die Sig unbedingt englisch sein soll wenn der Verfasser scheinbar nix davon versteht.
Die Bilder sind trotzdem geil und darauf kommt es ja schließlich an^^