Wahrscheinlich hat er es mit Blut verwechselt :)Zitat:
Druckbare Version
Wahrscheinlich hat er es mit Blut verwechselt :)Zitat:
Achso, ich lege einfach einige Bündel 500 €-Scheine unter, das geht auch sehr gut. :smoke:Zitat:
Kein bock auf Arbeit :D
uhhhhh da hab ich das damals in Bio wohl falsch verstanden, :angel:
Dann würd ich auch sehr beruhigt schlafen können...:-)Zitat:
Bauchschmerzen und gleich zum Job. Da habe ich ja mal wieder den Jackpot geknackt. :rolleyes:
hab wieder anfallartige kopfschmerzen bei anstrengung wegen dem nacken...momentan isses zwar nur n pochen, aber ich geh mal lieber nicht zum beintraining sonst hab ichs wieder ganz. ich hoff morgen beim brusttraining gehts..sonst heißts wieder 2 wochen pause. wie ich es liebe....
Heul nicht rum :lol: Das was du hast, hatte ich vergleichsweise 9x in diesem Jahr und fast jedesmal gabs ne dolle Packung Antibiotikum. Nein oke, ich verstehe dich voll, auch wenns nur einmal ist. Ist halt einmal zuviel, kenne das, regt schon übel auf^^ Gute BesserungZitat:
Warts ab, es wird noch lustiger. Ich bin mittlerweile bei ~ 4000 kcal. Das ist auf Dauer auch nicht so leicht, wenn man sich nicht ständig das Gleiche reinjubeln will. Und verpasst man mal 'ne Mahlzeit, gerät man Schwupp-Di-Wupp ins hintertreffen. :sad-smiley:Zitat:
Zitat:
Dafür bist du so trocken wie ein afrikanischer Brunnen :schimpf: :zunge:
Schoko-Duo sei Dank:
:pfeifer:
Gebt her, ich ess eure Portion mit- zu geil- ich freu mich schon aufs Essen.. muuuhahah
Ich würd mich auch gern ma aufs Essen freuen..^^
Hau rein, worauf wartest du?
Wieso kannst Du Dich denn nicht aufs Essen freuen?:shock:Zitat:
:shock: :ratlos: