Danke dir :D
Druckbare Version
Danke dir :D
Eigentlich wollten wir heute Abend nur bisschen was trinken, dann ins Kino und anchließend nach Hause.... nur gings dann nachm Kino nochma was trinken und ich bin erst jetzt wieder zuhause :lol:
morgen fallen schon das dritte mal 2vorlesungen aus, sodass ich wieder mal nur eine vorlesung um 14uhr habe...das ist sowas von genial..so kann ich morgens trianieren gehn, dann vorlesung und dann hab ich noch den ganzen nachmittag für lernen und andere dinge :-) PERFEKT!! könnt schreien vor freude :)
Ich bin saumüde und könnt ihm stehen einpennen, aber der Abend/die Nacht wars wert... :smile:
Heute abend endlich wieder Training, wenn ich zeit finde :D
80 kg in KH geschafft...freu...
Arbeitsgewicht- 5 x 5 -da geht also noch was...
BÄMM! :action: Sehr nice! :smile:Zitat:
du stoffst doch! :zunge:Zitat:
Und das nach meiner Pause- ich bin ja eigt raus bei KH,weil der untere Rücken schmerzte-aber im neuen Studio flutscht es...Mal sehen,wie es morgen weiter geht..
Bzw wie der Winter überhaupt wird,so langsam wollen wir wieder mehr Essen und ooohh oohhhh- mal sehen,was das Gewicht so sagt...
Rudern am block im PG 97Kg :action:
SD-KH endlich die 28er :action:
yeeeah buuuudddddy :D
Morgen Schule:)
Dazu hatte ich ja schonmal was geschrieben, jetzt wirklich.. Freust Du dich so sehr auf die Schule? (Nicht, dass es nicht vom Vorteil ist)Zitat:
Ne mirs was aufm Kopf gefallen:knuddel:Zitat: