:zunge:
Ich hab' viele Mod-Freunde. :diablo:
Druckbare Version
:zunge:
Ich hab' viele Mod-Freunde. :diablo:
Echtmal, King postet nurnoch auf dem Sinn-Niveau einer Keksdose, aber hey, genau das macht dieses Forum aus :daumen: :lol: :mrgreen:
meine Quarkdose is runtergefallen, zerplatzt und jetzt wird das Zeug vonenr Katze vertilgt statt von mir :evil:
Deine Katze muss ja verdammt stark sein :mrgreen:
Ansehen ?
Aber derbe 8-)
Muss nun meine Küche putzen, überall Dreck und Staub,..
aaaaaaaaaber ich maaaaaag nicht.....
Kalt. Kaltkaltkaltkaltkalt. Kaaaaaaalt!!!!
Wir haben nen Wasserschaden im Seitentrakt, da wo die Toiletten sind und jetzt haben sie die Heizung seit Montag abgeschaltet. Auf dem Damenklo sind gefühlte 2°C und ich bin fast auf der Brille festgefroren. Und hier im Lab ist auch kälter als sonst...:cry:
tztztz, immer diese verfrorenen frauen :mrgreen:
Never ending story... -.-* Wieder einmal Streit gehabt mit der Freundin, diesmal in der Schule. Haben uns ja schon seit einer Woche nicht mehr gesehen.
Fang jetzt an mit Hausaufgaben in 9 Fächern! Ich will nicht mehr ... :-(
schreibs doch einfach von kollegen ab :)
ich hab die schnauze sowas von voll...
da will man reifen wechseln, bereitet alles vor und bekommt den ersten reifen net ab..
ich könnt alles kaputt hauen...
was mich happy macht, mein dad und ein bekannter haben ihn auch net abbekommen...
Lass Dom mal ran :mrgreen:Zitat:
mein dad und ein bekannter haben ihn auch net abbekommen...
Der ist ja net hier...
die haben mit nem Holzklotz gegen den reifen gedonnert...und dann haben wir versucht, indem wir den reifen langsam aufsetzen..
aber nichts..heul...
wagen hochbocken, eine schraube mit der hand festmachen und von innen nach aussen den reifen treten... oder rostlöser einsprühen und paar stunden kriechen lassen.