So isses, ich mußte wegen der Wirtschaftskrise leider auf meine Gärtner verzichten und muß nun selbst ran. :sad:Zitat:
Ansehen ?
Druckbare Version
Lass den Garten doch einfach verwildern. Dann kann auch keiner reingucken. ^^
hey, ist das schon der Garten (Park)? Sieht doch schon jut aus. ;)Zitat:
Nö, verwildern nicht. Aber ich werde sicher noch einiges nach meinem Geschmack umgestalten, vor allem mehr Blumen müssen hin.
sieht ein bisschen nach "Urwald" aus, gefällt mir! *habenwill* :DZitat:
sehr schick! aber nichts für mich, dafür bin ich zu faul.
Nix Urwald, allerdings habe ich die Baumarten noch nicht analysiert. Das sind die Überreste eines früheren Gutsparks, da haben die sicher keinen Mist gepflanzt. Im Sommer mache ich mal ein paar gescheite Bilder.
Für Dich lasse ich extra den Buddelkasten stehen, der da im Foto zu sehen ist. :lieb_hab:Zitat:
Ich bin gespannt. Da frohlockt mein Gärtnerherz :meister:Zitat:
Ich würde die gerne alle fällen :action::devil-smiley:
Du kennst die Bäume nicht, die dürften einiges an Granatsplittern enthalten, das war die letzte HKL vor Berlin (Seelower Höhen).Zitat:
Ich würde die gerne alle fällen
Ich freue mich auf den Garten und den Park, da pflanze ich sogar noch weitere Bäume rein.
naja Urwald war ja eh nur Spass halber gemeint. Find aber wirklich dass es so gut aussieht.
Falls es dir nicht gefällt, kommt Morski eben mit der Motorsäge. :lol:
Mir gefällt es ja, da kommt jetzt noch Waldmeister rein, dazu ein paar Jungbäume als nächste Generation.
@Robert: Ich freue mich für dich. Das Leben liebt dich und ich denke auf der Bank im Park sitzt du auch nicht lange allein. :smile:
ob ich da reinpasse? :ratlos:Zitat:
Für Dich lasse ich extra den Buddelkasten stehen, der da im Foto zu sehen ist.