Kommt ganz auf den Shop an, musst du mal Widerrufsrecht schauen, AGB o.Ä.! Müsste eigentlich alles ausgewiesen sein.
Druckbare Version
Kommt ganz auf den Shop an, musst du mal Widerrufsrecht schauen, AGB o.Ä.! Müsste eigentlich alles ausgewiesen sein.
nein du hast laut fernabsatzgesetz 14-tägigs widerrufsrecht.Zitat:
und ab einem warenwert von 40€ muss der verkäufer die kosten für die rücksendung tragen.
Richtig Geil, die linke hab ich auch =)Zitat:
Sehr geiles Game, hab die Demo auf ner 360 gespielt :thumleft:Zitat:
die X-FI Titanium, jetzt darf die alte Audigy endlich den Ruhestand antreten!^^
es gibt einen bestimmten wert ab dem die die versandkosten zahlen muessen ...Zitat:
kommen dann auf einen weitere kosten wie bearbeitungsgebühren oder weitere versandkosten auf einen zu?
hab ja bei sportsuche nen amazon gutschein gewonnen... :action:
(also leute, anmelden anmelden anmelden... nächste saison gibts bestimmt wieder nen gewinnspiel ;) )
mit supps siehts da ja leider etwas mau aus, also hab ich mir nur nen teuren, aber leckeren beutel hy-pro kirsch-quark bestellt^^
Ansehen ?
1x Grundgesetz :D
dafür hast du aber hoffentlich keinen cent ausgegeben, oder? :icon_aaargh:Zitat:
Rischtööööch, deswegen der Smiley. ^^
Gilt aber nicht für alle Waren und Dienstleistungen. Am besten Fernabsatzgesetz nachschauen. Transportdienstleistungen, Bankgeschäfte, Nahrungsmittel sind z.B. ausgeschlossen.Zitat:
hab ich auch nicht behauptet... habe das ja speziell auf ihn und den hosenkauf bezogen ;)Zitat:
@Santa: Amazon hat doch ne ziemlich große Auswahl an Supps !? Da gibts so ziemlich alles...
geht, aber alles über verschiedenste händler und das dümmste - man muss für jeden artikel die versandkosten zahlen... bsp: hätte ich 4 beutel hy-pro bestellt (beim selben anbieter) hätte ich 16€ versand zahlen müssen :stupid:Zitat:
Das ist aber nicht der Normalfall....
Generell muss man aber Versandkosten zahlen wenn man außerhalb von Amazon bestellt, das stimmt.