Zitat von
Cofloh
So, ich mache mir mal die Mühe und gebe meine derzeitige Ernährung Preis ;- )
Frühstück:
100gr haferflocken in Wasser + 50gr Whey
1. Schmeckt das nicht grauenhaft, einfach nur Haferflocken ohne nix? Oder gibt das Whey noch etwas Geschmack?
Mahlzeit 2:
100gr vollkornreis + 150gr (Abtropfgewicht) Thunfisch
2. Einfach so, wie es da steht, oder kommt da noch Ketchup mit ran oder sonst was?
Mahlzeit 3:
80gr Vollkornreis + 200gr hähnchen/pute/fisch
3. Wie bereitest Du das Fleisch/Fisch in der Pfanne zu? Mit Öl oder Margarine, oder ganz ohne?
--Training--
50gr Whey + 5gr Glutamin
Mahlzeit 4:
Entweder 4-6 Eier + light Ketchup o.ä - ~ 50gr Eiweiß + moderat Fett
Mahlzeit 5:
250gr Magerquark
4. Ohne alles, einfach den Quark pur?
zwischendurch Nüsse, alle 1-2 Tage etwas Obst zu den Kohlenhydratmahlzeiten + Gemüse, das variiert und keine fixen Mengen, aber täglich meistens mind. 2x.
Dieser Tag war nur exemplarisch, es sieht aber derzeit jeden Tag sehr ähnlich aus.
Ab nächster Woche kommt uU noch eine 4 Mahlzeit mit Kohlenhydraten dazu, sprich Mahlzeit 4. Vermutlich werde ich den Reis auf Mahlzeit 2 beschränken und bei Mahlzeit 3+4 auf Kartoffeln umsteigen.
Unter der Woche wird 100% sauber gegessen, am WE erlaube ich mir je nachdem wie sich die Form verändert evtl 1-3 Schummelmahlzeiten (von denen höchstens 1 echter "Mist" wie Süßkram oder Junk sein wird).
Cardio erstmal nur 2x 20-30 minuten nach dem Training + ein paar mal die Woche kürzeres, intensiveres wie Zb Seilspringen