mit kopfschmerzen aufgewacht :-(
und heut dürfte der ganze tag für schulsachen drauf gehen:-(
Druckbare Version
mit kopfschmerzen aufgewacht :-(
und heut dürfte der ganze tag für schulsachen drauf gehen:-(
Ich steh kurz vorm Ausrasten..
Gestern ne Abfuhr von meiner Traumfrau bekommen und seit heute Nacht fehlt es nicht mehr viel, dass ich von zu Hause abhaue.
Was stimmtn im Elternhaus nichtmehr?
Alles. Das Verhältnis mit meiner Mutter ist nachhaltig gestört und es ist auch keine Besserung in Sicht. Hat seine Ursache nicht erst seit gestern, gestern war nur der Anlass zum Ausrasten. Bin froh, wenn ich hier weg bin. Am liebsten würd ich mir heute die Birne wegsaufen, aber ich trink ja keinen Alkhohol. Naja, feiern geh ich trotzdem und morgen töte ich mich beim Kreuzheben.Zitat:
viel zu erschöpft -.-
Oh Mann, was solls das nur werden. Ich bin so alle, ich mag netmal mehr sitzen.... Meine Beine sind von dem bissel Larifari vorhin tot, Bankdrücken lief auch net ganz so, wie geplant... Mein Trizeps brauch auch mal wieder Pause.... :?
toll ich bin krank-.- und dabei hab ich mich voll auf heut abend gefreut...
Fazit: Dieser Tag war ein Reinfall. Vielleicht wird Sonntag ja besser...
Riss am Pectoralis)= kA ob ich heute trainieren kann.
Höllischen MK im Gluteus. :motz:
Training fällt flach, weil ich Hammer-MK in den Waden habe. Nächstes Mal bestell ich mir ein Taxi nach Hause. :D
weib nervt
scheiß ernährung eeeyyyy !!!!!!
Schlechtest möglicher Zeitpunkt, um mit dem Rauchen aufzuhören. Gleich werd ich mir ne Schachtel kaufen müssen. :-/
rauchn is gut :? ..ich rauche auch seit kurzem reglmäßig aber höchstens 1-5 zigaretten am tagZitat: