Ich fahr den ganzen Winter über Motorrad^^
Aber gestern hats wieder richtig bock gemacht im Schlamm zu spielen:P
Druckbare Version
Ich fahr den ganzen Winter über Motorrad^^
Aber gestern hats wieder richtig bock gemacht im Schlamm zu spielen:P
joa ich hab ja eine sportler, damit ists nicht gerade toll im winter zufahren und habe auch nur ein Saisonkennzeichen
Aber ich glaube das wird noch nix mit dem fahren, brauche ein neues Kettenkit und 2 neue Reifen -.-
Hab aber kein Geld im Moment weil cih mir ein neues gebrauchtes Auto gekauft habe.
Mein Chef wollte mir grad zeigen wie man schwere Sachen richtig hebt:action-smiley-035:!
War lustig....
Hoppla, da ist ja einer schwerer geworden. :)Zitat:
patsenriver
Gewicht: 88 Kg
Größe: 180 cm
ganze story bitte...haste ihn arg alt aussehen lassen? :action-smiley-035:Zitat:
joa aber schon seit 1 oder 2 monaten ;)Zitat:
wäre aber aufjeden fall mehr drin, ich habs aber nicht so ganz mit der Ernährung und die Wochenenden machen mir "probleme" :biggrin:
um 11 gehts in clubbbbbbb :kuss:
Na, dann bin ich mal auf den morgigen Bericht gespannt ... :devil-smiley:Zitat:
Hammer Training 8-)
Sehr schöN!
2ter tag mit guter ernähtung und top training:-)
UND hatte seit nem halben jahr von scitec "white Chocolate".
ging mir langsam aufn Keks!!!! bin heut in shop gegangen und habe erdbeer dazu gekauft!!! die beiden mischen und ich habe das perfekte whey für mich:-)YUMMY!
Gleich Kniebeugen!!! ATTACKE:)
Hau rein!!! :Stemmer:Zitat:
immer noch ferien 8)
Eben Auto wieder saubergemacht, Innenraum gesaugt und gewaschen, alle Fenster sauber gemacht und für außen bin ich zu so nem Elefanten gefahren..ist zwar net wirklich sauber aber besser als vorher und nächstes WE wenn das Wetter noch besser ist wird es Auto komplett poliert:lach:
Hauptsach innen sieht es wieder schön aus:grin:
Juhuu die 95KG BD sind locker drinne bis 1.4.10 ... dachte das wird das schwerste meiner ziele. Die 90 hab ich schonmal gedrückt die 95 noch nicht probiert.