Lachen tut so wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-D
Druckbare Version
Lachen tut so wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-D
Kauf Dir nen Schwalbe Marathon Mantel,dann passiert das nicht mehr!Zitat:
*Schleichwerbemodusaus*
Zitat:
zu kompliziert :P
ich besorg lieber schlauch und dann kann der freund meiner schwester sich mal damit beschäftigen.. er kennt sich damit wenigstens aus XD
Müüüüdeeee
Die Frage ist ja: Was ist günstiger? ;)Zitat:
Danke!Zitat:
Unterliegen die mündlichen Prüfungen nicht dem Zentralabitur?
Die schriftlichen Leistungen sind, soweit ich weiß, die einzigen Teile, die davon betroffen sind.Zitat:
Das WE wird langweilig.
so siehts aus!Zitat:
mündlich bleibt der schule überlassen.
Mal ehrlich..Zitat:
Das Zentralabitur ist doch genauso sinnfrei wie die Profilstufe. Findet ihr nicht? :off:
Seh ich auch so... Was nützt mir bitte Geschichte in nem naturwissenschaftlichen Profil?^^Zitat:
Biologie.. Das gehört auch definitiv zum Gesellschaftsprofil. :DZitat:
Der letzte Dreck, ohne Witz.
Das Kurssystem war so wundervoll.. Und praktisch war es auch! Aber nein, man muss ja fachferne Sesselpupser in Ministerien setzen, die dann Entscheidungen für die Praxis treffen, die sie garnicht durchdenken.. :/
Allgemeinbildung Leute!
Bildung ist Macht. Je mehr desto besser. Also seid froh darüber.
Hijahaaa!! :lach: Mann, ganz ehrlich, das ist doch der größte Mist... Wozu brauch ich denn bitte Wahrscheinlichkeitsrechnung?^^Zitat:
Ich nehm gerne mit, was ich kriegen kann, was Bildung angeht.Zitat:
Aber ehrlich gesagt find ichs komisch, dass man sich für das bisschen mehr an Bildung teilweise den Abi-Schnitt gehörig versauen darf.. Da pfeif ich doch gern auf Dinge wie Biologie, die mir später rein garnichts bringen werden. Wofür brauch ich auch Wissen über Genetik als Jurist? Und wehe mir kommt hier jemand mit Inzest oder was weiß ich. :D