Zitat:
erstes gut aufgepasst... ;-)
Sorry hab mich vielleicht sau dumm ausgedrückt...also erst seit 3 wochen wo ich wieder richtig trainiere und mit Ernährungsumstellung ;-)
Ansehen ?
Verzeiht es mir :mrgreen:
Druckbare Version
Vielen Dank! :)Zitat:
Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird... Aber dieses Körperteil bereitet mir nach jedem Training erneut eine extrem gute Laune. Darauf bin ich glaub ich am meisten Stolz :> (will den irgendwie behalten :()
Ah, eine Wespentaille. :daumen:
wahnsinn, ich beneide dich *-*
Wie lange bist du nochmal drann jz?
Im Fitnessstudio angemeldet habe ich mich mit 16 falls du das meinst
Die Diät mache ich seit Mitte Januar etwa...
Wat 'ne Form! :erstaunte:
Der bauch vor allem :D
alex, wie trainierst du den seitlichen bauch?
glaube in seinem log sollte das stehen
Übel! :erstaunte: Panzertier
Auf so einen Körper arbeite ich auch hin! :o
Hat mich grad mal dazu animiert mir die fast fertige Biografie von dir durchzulesen.
(Interessant geschrieben und einige Sachen kommen mir bekannt vor :D)
ist nicht in meinem Log festgehalten. Meist pro Übung 10-15 wdh., zwischen den Übungen ca. 15 Sekunden Pause und dann 3-4 Übungen am Stück. Das ganze ergibt eine Runde, insgesamt sind es 2-3 Runden.Zitat:
Naja wie man seitl. Bauch eben trainiert, sind alles Körpergewichtsübungen... Kann die Übungen teilweise garnicht so richtig erklären. Statt eben normale situps, seitl. situps. "Rumpfheben" sprich arm und bein auf der Matte, hüfte nach oben und dann die hüfte hoch und runter... so Übungen eben
jaa ich weiss wie du die Übung meinst, aber die mit Zusatzgewicht machen geht schlecht :D
naja ich muss die Übung vllt dann nur ganz ganz langsam...
wie gesagt, ich nehme keine Zusatzgewichte... Mache Bauch meist in ner Art Supersatz, eben 4 Übungen a 10-15 Wdh. - wie schon erwähnt. Da ist nicht viel mit Gewichten drin!
Viele Leute denken immer, man müsste die Bauchmuskeln explizit bis zur Verga*** trainieren, dabei ist der betreffende Muskel ein Muskel wie jeder andere auch. Raffen einige nur nicht. :ratlos::tschuess:Zitat: