Er hat nichts gesagt, von wegen Sport oder sowas.
Druckbare Version
Er hat nichts gesagt, von wegen Sport oder sowas.
gibt es eig. nen guten ersatz für Haferflocken? weil so langsam kommen die aus den ohren raus...
Kommt drauf an, kannst ja Schmelzflocken verwenden..
Bah, mit Cola Light? Kein Wunder, dass dir das nimmer schmeckt..^^
Ah, die Prüfung packste, sogar ich hab die im ersten Anlauf geschafft. :lol:
das war ein scherz mit cola light :D:D
joa will ich echt hoffen, bin schon fleißig am lernen, naja neben bei hier am rumsurfen :D
ich kann eig alles, nur mit manchen dämlichen Vorfahrts fragen komm ich nicht soo kla.
Nix rumsurfen nebenbei, paar Stunden an nem ruhigen Ort ohne Ablenkungsquellen mal konzentriert pauken. Dann wirste auch keine Probleme bei der Theorie haben, so schwer ist das nicht.
hast ja recht, deshalb verabschiede ich mich jetzt mal und komme i-wann später wieder.
das wird schon wenn ich mich jetzt mit lernen ranhalte ;)
Wie schreibt man es richtig?
"Doppelt so viel" oder "Doppelt soviel"
12345Zitat:
Bedankt!
kein problem.
kann man mit einer blockade im linken unteren rücken, die fast, aber noch nicht ganz gelöst ist, trainieren gehen oder ist das schädlich?
wie meinte blockade? Schmerzen?!°
soo, habe heute gelesen was mich ein bisschen beänstigt.
das bei leuten die eine Asymetriche TB haben, die gute Seite besser wächst als die andere. Sah doch hinter her voll spastig aus.
also ich hab die gleiche Brust form wie MBP, nur nicht mit ganz so vielen Mukkis.
als ich mich nämlichen heute mal von vorne Gefilmt hab, war ich jaa übelst schockiert. Im Spiegel seh ich die Asymetrie nur ganz schwach.....
und jetzt?Zitat: