Ich war gerade kotzen und mir gehts noch immer dreckig, kA...ich glaub ich habe was falsches gegessen....dabei wollte ich heute noch lernen....
Druckbare Version
Ich war gerade kotzen und mir gehts noch immer dreckig, kA...ich glaub ich habe was falsches gegessen....dabei wollte ich heute noch lernen....
Scheiss Erkältung geht mir einfach nur noch aufn Sack. Ständig läuft die Nase, Hals tut weh und niesen muss ich auch ständig.
Dicke Wolken am Himmel und es schifft, das wird morgen im Garten ne schöne Modderei.
Noch ist schönes wetter, soll aber ab morgen bei uns auch regnen. Kommt bestimmt von Dir da oben rechts zu uns runtergewandert:motz:
Könnte sogar sein, der Wind kommt aus östlicher Richtung. Aber bis morgen kann das von hier kaum bei Euch sein, ist ja fast überall Tempolimit.Zitat:
Kommt bestimmt von Dir da oben rechts zu uns runtergewandert
Hier stürmt es und ist trüb- wie herbst..Ich schick das Wetter an Babsy dann weiter..erst muss es ja an mir vorbei..
Schnupfen + Bayern ist raus
Magath auch!:hello2::hello2::hello2:
FehlentscheidungZitat:
Wenn jetzt Rangnick kommt, dann nicht.Zitat:
Udo Jürgens wäre auch nicht schlecht, auch wenn er Ösi ist.Zitat:
Ist im vorhinein leicht zu sagen.Zitat:
Ja, aber ich halte ihn für einen guten Tranier und habe seinen Weggang damals sehr bedauert, insofern würde es mich freuen, wenn er wiederkäme.Zitat:
Fehler den Magath rauszuschmeißen
Es war ein fehler Magath noch in der Saison gehen zu lassen. Jetzt fliegen sie in der CL, Pokal und in der BuLi geht es weiter in den Keller:lol:Zitat: