output durch neuen input - ganz einfach.:motz1: deswegen die freundliche handyvertreterin von nebenan :
Ansehen ?
Druckbare Version
output durch neuen input - ganz einfach.:motz1: deswegen die freundliche handyvertreterin von nebenan :
Ansehen ?
Auf ihrer Brust steht Nokia 8600 Luna. :motz1:
eine ausgefuchste idee, denn dort vermutet der hersteller wohl die meisten blicke der kunden :biggrin:Zitat:
Die Erklärung ist ganz einfach: Der Drucker mischt auch schwarz aus den drei Colorpatronen an.Zitat:
Das Ding ist ja, dass ich ausschließlich Schwarz Weiß drucke, die Farben jedoch alle immer weniger werden.
Triffts ganz gut, ja.Zitat:
Jetzt 1 h Stunde das CAD Programm runterladen, aber dafür ist es auch das neueste:
Autodesk Inventor Professional 2012 (German) 64-Bit
Ansehen ?
Und die 1 h natürlich nur für den ersten Teil von 2. -.-
Erst Mittwoch wieder Training. :schimpf:
...allgemeine gereizte Stimmung. Erstmal ne gemütliche Runde laufen gehen!
Wow, grad im TV gesehen/gehört, dass jeder Deutsche durchschnittlich Essen im Wert von 330€ wegwirft. Echt krass und unfair.
Dann schau dir mal die Dokumentation "We Feed the World: Essen Global" an.Zitat:
Da fällt einem nichts mehr ein.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, aber leider Realität. Wenn ich so mit angesehen habe, was meine Mitbewohnerinnern so alles gleich weggeschmissen haben...ist der Wahnsinn. Und ich hab ja auch mal im Supermarkt gearbeitet - das ist stellenweise Lebensmittelvernichtung pur.Zitat:
ich habe mit meiner freundin auch des öffteren stress weil ichs absolut nicht haben kann wenn man essen weg wirft...! mittlerweile wurds bisschen besser, aber ich glaub ich krieg sie nie dazu sich das komplett abzugewöhnen. mal kocht sie nen ganzen pott spagetti ist ein teller und der rest vergammelt, mal macht sie sich fisch und ist nur die hälfte usw...
Monatlich?Zitat:
Iwas stimmt mit mir nicht....
Nein jährlich. Soll 20 millionen Tonnen Lebensmitteln entsprechen. Wenn man noch bedenkt was andere Länder verschwenden, Mann oh Mann...Zitat: