Was sind das denn für Monster?^^Zitat:
Druckbare Version
Was sind das denn für Monster?^^Zitat:
Gute Besserung Babsi!
Ösis. :hihi:Zitat:
Mein Handy ist im Arsch und das Ersatz Handy von meinem Vater hab ich gestern/heute Nacht entweder in Club, oder im Taxi liegen lassen. Knapp 900 Euro an 2 Tagen im Eimer -.-
Klingt ja eklig.Zitat:
Mein Handy ist im Arsch
Nachdem, was ich mir heute vormittag so in Wikipedia durchgelesen habe, kommt Pulpitis gut hin- die Frage ist, ob der Zahn noch zu retten ist, zumal ich locker mal 406€ Selbstbeteiligung für die Keramikkrone hatte.Zitat:
Danke.Zitat:
Typisch Rob :lol:Zitat:
Robs Kommentare sind mal wieder der Hammer! :lol:
Falls es das wirklich ist, dürfte er wohl nur als avitaler Zahn erhaltbar sein. Es wäre dann eine Wurzelbehandlung nötig, sowie eine komplette Überkronung sinnvoll, um die Demineralisierung zu behindern. Ein toter Zahn wird nämlich nicht mehr mit Mineralien versorgt und versprödet.Zitat:
Ja, über den aktivierten Vibrationsalarm reden wir hier besser nicht! :motz1:Zitat:
Na, da freue ich mich ja besonders drauf- wäre meine erste Wurzelbehandlung und davon hab ich schon so üble Geschichten gehört, daß die mich gerne bewusstlos hauen können, ehe sie anfangen. Und ich hab generell keinen grossen Bammel vor dem Zahnarzt.Zitat:
Gute Besserung :knuddel:Zitat:
Naja, also ich habe schon ungefähr 12 bis 15 Wurzelbehandlungen hinter mir und das immer ohne Betäubung. Der kleine Moment wo es mal kurz piekt, also ich finde das nun nicht unerträglich, jedenfalls wenn man einen sensiblen Zahnarzt hat, der dann nicht noch nach Öl sucht. ^^
Nur weils bei euch in deutschland sowas nicht gibt :stupid:Zitat: