Hab die ganze Nacht noch kein Auge zu bekommen :evil:Zitat:
Zitat von Liquid123
Druckbare Version
Hab die ganze Nacht noch kein Auge zu bekommen :evil:Zitat:
Zitat von Liquid123
wie man auf meine Avatar sehen kann mach ich mir einmal im Jahr ne glatze ..und du hast recht tn ..mit glatze ist es nicht soo schlimm !!Zitat:
Ihr seht einfach zu nett aus.. legt euch ne Glatze zu und das Problem löst sich von alleine
aber leider ist es mit glatze auch ein andere Typ frau der dich anspricht ...so der assi extrem aufgetackelte minirock typ frau irgendwie :shock: ..und da steh ich net so drauf...brauche ne nette maus ..lieb und fürsorglich :mrgreen:
Stift siehst gut aus !!
Wenn ihr die richtige Kopfform habt´sieht glatze gut aus !!! :mrgreen:
*alterungsuhrzurückdreh* :mrgreen:
Nette ..... Muckis hier.... ;)
wo ?? ich will auch !! :mrgreen: :mrgreen:Zitat:
Nette ..... Muckis hier....
Sebastjen,
du brauchst kein Extralob :mrgreen:
*grrr* verdammt ....... dabei hab ich sooo gehofft hehe :twisted: :twisted: :lol:Zitat:
Sebastjen,
du brauchst kein Extralob
Später vielleicht.....wenn ich den Rest gesehen habe :jumpers:
tztztzt.... :mrgreen: .....da sieht man´s wieder ...Frauen stehen auf die inneren Werte :shock: :DZitat:
Später vielleicht.....wenn ich den Rest gesehen habe
wer sagt das denn?
Du weisst doch Sebastjen,
ab 30 ists mit den inneren Werten vorbei :twisted:
hehe..
liegt wohl daran das ab 30 die frauen ihre Sexuelle hochphase erreichen :mrgreen: :mrgreen:
Hey,
ein Frauenversteher :lol:
Den Begriff "Kenner" wollte ich doch nicht verwenden. Nachher wirst du noch eingebildet :mrgreen: :mrgreen:
Quatsch...das würde mir nie passieren 8-)Zitat:
Den Begriff "Kenner" wollte ich doch nicht verwenden. Nachher wirst du noch eingebildet
Wollt ihr beiden Turteltäubchen euer Gespräch nicht lieber in einem privaten Chat vertiefen :lol:
Könnt ihr zwei bitte per pn weiter flirten :twisted: