mein Gott!! ich habe echt einen innerlichen Disput geführt ob ich jetzt weiterlesen soll..Zitat:
Druckbare Version
mein Gott!! ich habe echt einen innerlichen Disput geführt ob ich jetzt weiterlesen soll..Zitat:
Bin Schwul -nicht Pervers :motz1:Zitat:
Das sah sooo niedlich aus:mrgreen:
@Ekelvideo
Das Video ist nicht sehenswert... ich kann kein Blut sehen und musste mit der ohnmacht kämpfen:icon_aaargh: -lag paar minuten in der stabielen seitenlage.. Heute gibts kein Sex^^
Was nimmt er auch nur was aus Glas :stupid:
2- inner Reliklausur! Jippieh, 10 Punkte!
Du Streber :mrgreen:Zitat:
Ich freu mich schon auf meine Mathe-, Bio-, Erdkunde- und Englischklausur...
Letzte Matheklausur war 5+, letzte Bioklausur 4 und letzte Englischklausur 6 :evil:
Eine 6? Wie hast du das denn geschafft? :shock:
2 inner Sportklausur, yeah !
Aber wie man ne 6 schaft is mir trotzdem unerklärlich :)
löffelchen ?Zitat:
-lag paar minuten in der stabielen seitenlage.. Heute gibts kein Sex^^
Meine Freundin kocht morgen für mich...
Warum mich das freut? Ganz einfach, sie macht das in dem Hausmädchen-Kostüm das ich ihr geschenkt habe und mit halterlosen Strümpfen und hochhackigen Lack-Peep-Toes (oder wie auch immer das geschrieben wird). Dabei will sie nen spanischen Akzent auf den Lippen haben, hrhr.
In dem Teil hier:
Ansehen ?
(Hrhr)
Wäre interessiert, dass du sie mir danach auch mal schickst :thumleft::mrgreen:Zitat:
;)
ich hab die chance mal was sinnvolles in meinem leben zu tun ... das freut mich
Nanana :nono:Zitat:
Wäre interessiert, dass du sie mir danach auch mal schickst
Eine Frau ist doch kein Objekt, welches man einfach so von Mann zu Mann schickt...
...
:lol:
Alien, wir alle kennen dich jetzt lange genug..... Was nimmste als Leihgebühr? :mrgreen:
padi steht auf ätere frauenZitat:
Ich überlege ne Videothek aufzumachen...bei den vielen Filmen die ich jetzt schon gedreht habe :lol:Zitat:
Alien, wir alle kennen dich jetzt lange genug..... Was nimmste als Leihgebühr?
Nix da, live oder gar nicht!^^Zitat: