alle meine kumpels studieren in kiel :P
Druckbare Version
alle meine kumpels studieren in kiel :P
Ja, wenn man katholische Religion studiert vielleicht ;-) die Abbruchquoten in Ingenieurstudiengängen sind nicht umsonst so hoch, und seit der Umstellung auf Bachelor/Master mit den etwas überfüllten Stundenplänen wirds immer schlimmer.Zitat:
mein einer kumpel will echt religionslehrer werden :D
woher wusstest du das ?
Das kenn ich nur zu gut :lol:Zitat:
Besonders, wenn ein paar stunden später ne klausur ansteht. :smile:
Hab überlegt irgednwas in der Richtung zu studieren ^^Zitat:
Ansonsten Psychologie ^^
Ich mach zum Glück noch Diplom - Bachelor scheint der größte Blödsinn zu sein ...
Hab da selbst einige Leute im Freundeskreis und das sind die einzigen mit nem lockeren Studentenleben ;-) also hab ich gut getippt, heheZitat:
Ja, den angeblichen Vorteil der kürzeren Studienzeit bezahlt manch so einer mit Burnout-Syndrom ;-)Zitat:
Ich mach zum Glück noch Diplom - Bachelor scheint der größte Blödsinn zu sein ...
Hab gehört das Diplom u.U. irgendwann nicht mehr anerkannt werden könnteZitat:
hehe :P
die anderen habens auch recht locker ... studieren mathe und sport auf lehramt ... der andere sport und geshcichte und der dritte studiert physik des erdsystems oder sowas
Klingt ja... interessant *räusper* :mrgreen:Zitat:
Warum? Die Personalchefs werden schnell merken, was besser ist.Zitat:
Unser Studienrichtungsleiter regt sich nur über den Bachelor auf - die haben einer Obergrenze für die Wochenstunden - das ja nicht zu viel gemacht wird. Trotzdem eine festgelegte Regelstudienzeit. Der schreibt gerade Stundenpläne & weiß nicht, wie die in den paar Stunden den ganzen Stoff vermittelt bekommen sollen.
naja ... meine frage war was er machen will und ob es ncoh andere physik gibtZitat:
Klingt ja... interessant *räusper*
"Bachelor"...das hört sich schon so scheiße an.
Wenn du das sagst... :biggrin:Zitat:
Dann kann ich ja im Nachhinein sagen: Mein Arzt hat mir empfohlen.. :knuddel:
Unter Umständen explodiert irgendwann die Erde. Wenn man so rangeht, dann kann man sich gleich umbringen. ;)Zitat: