hmm... war das erste mal das ich den marktplatz genutzt habe^^Zitat:
stand jedenfalls so bei 3 verschiedenen anbietern in der beschreibung... naja ist auch wurscht, da es eh die ausnahme war, dass ich bei amazon supps bestellt hab^^
Druckbare Version
hmm... war das erste mal das ich den marktplatz genutzt habe^^Zitat:
stand jedenfalls so bei 3 verschiedenen anbietern in der beschreibung... naja ist auch wurscht, da es eh die ausnahme war, dass ich bei amazon supps bestellt hab^^
1x HB Bleistift Faber Castell
1x 3B Bleistift Faber Castell
1x Knetradiergummi Faber Castell
:D Wenn ich was mache, dann richtig. Hab ja vor ein paar Tagen mitm Zeichnen begonnen und hab mich heute bei Gelegenheit mal ausgertüstet.
Hehe, die sind gut. :daumen:Zitat:
1x Knetradiergummi Faber Castell
Was ist ein Knetradiergummi?
Meine neuste Anschaffung ;-)
Ansehen ?
Ein Radiergummi, welches man kneten kann und somit den individuellen Bedürfnissen anpassen kann. ^^ Wenns z.B. mal eng wird knetet man sich eines mit einer kleinen Spitze und kann so ausgewählte Bereiche wegradieren, ohne gleich eine 2-Daumen dicke Fläche wegzuradieren.Zitat:
Was ist ein Knetradiergummi?
Hilfslinien lassen sich damit auch sehr gut wegradieren.
Krass was es alles gibt :jumpers:
Das geilste war ja, dass ich nur kurz in den "Künstlerschuppen" Idee gehen wollte. Freundin dabei. Freundin ist eh so n Kunst-Narr und was is? Ich bin schon fast an der Kasse und sie lungert in den verborgensten Ecken rum und schaut sich Dinge an, die sie "noch nie gesehen" hat. Arrrgh! :mrgreen:
wieder ein bissle lesestoff zur klausurvorbereitung...
Wie läuft's eigentlich, Santa? Bringste auch gute Noten heim? :mrgreen:
Grad eine DVD gekauft, die am WE auf Leinwand im Garten geguckt wird - vorausgesetzt das Wetter spielt mit. :D Freu ich mich...
Ansehen ?
Sag mir bitte wie der Film ist
-Danke
Zitat:
der lief vor paar jahren im kino
is eigtl ganz gut der film, aber bissel langweilig ;)
wie kann ein Film gleichzeitig gut und langweilig sein?!?Zitat:
whrscheinlich meint er der film an sich ist gut gemacht nur nicht ganz nach seinem geschmack! und ich glaub der film ist auch nciht so auf action und nervenkitzel abgezielt!
James Petterson - Die Rache des Kreuzfahrers :icon_sunny:
War kurz nach 8 bei Aldi und vor mir an der Kasse ca. 5 Mio Rentner! Koennen die nicht mal ausschlafen wenn ich einkaufe!?:neutral: