Grade mit nem Freund bei nem Kumpel in seiner neuen (eigenen) Wohung gewesen, bisschen lauter Musik angemacht und dazu noch gechillt.
Nach circa einer guten Stunde dann wollt ich so etwa gegen 22h aufs Klo gehen, als ich dann von dort ein leises klopfen vernahm, mit den dazugehörifen kläglichen Schreien "Polizei, bitte mal aufmachen jetzt."
Dachte erst sollte nen netter Scherz von nem Nachbarn sein, also Kumpel erstmal Tür aufgemacht, jedoch standen dort dann wirklich zwei Polizisten dort vor der Tür.
Naja waren aber ganz nett, obwohl sie nach eigenen Angaben gute 10-15 Minuten an die Tür gehämmert haben, wollten dann zwar natürlich Perso sehen, den wir dann auch erst nach geschlagenen weiteren 10 Minuten Suchens im Umzugsgetümmel gefunden haben. xD
Hätten mein Kumpel diesen nicht gefunden, hätte er zur Wache gemusst.^^
Aber naja sie haben es bei einer eigentlich auch schon gerechtfertigten Ermahnung belassen, meinten nur, dass sie beim nächsten Mal den PC, bzw die Boxen in 'Gewahrsam' nehmen würden.
Stelle mir bloß witzig vor, was sie gemacht hätten, wenn ich jetzt nicht aufs Klo gegangen wäre, und so dann das Klopfen der Polizisten nicht gehört hätte. Wohl Tür eingetreten oder Schlüsseldienst gerufen.^^
Naja war eigentlich schon ganz lustig, aber naja gleich Polizei rufen, find ich von den Nachbarn auch schon übertieben, da es eigentlich eine noch humane Uhrzeit war. :P