spaßverderber!Zitat:
ich habe fertig!!! (heisst, das war mein letzter beitrag zu diesen thema)
Druckbare Version
spaßverderber!Zitat:
ich habe fertig!!! (heisst, das war mein letzter beitrag zu diesen thema)
Hier mal mein Kostüm für die Schule Morgen , das Motto für den Tag ist "Märchen" , passend dazu verkleide ich mich natürlich als Märchenprinz .
Ansehen ?
Der traurigste Prinz den ich je gesehen habe. ;)
Ja , das ist weil meine Märchenprinzessin nicht da ist , ein Märchenprinz ist ohne seine Prinzessin eben nicht komplett
loool mz, grad mal son Papierding notdürftig zusammengebastelt, ne enge Leggins an, Bettlaken drüber und Gürtel :D:D
Fehlt nur noch, dass du den Gürtel mit nem Gewichthebergürtel ersetzt ^^
Und glotz net so grimmig :lol:
altweiber ist erst donnerstag!
Ihr müsst euch in dem Alter noch für die Schule verkleiden? Du liebe Güte ... :krank:
Das wär dann wohl hardcore^^ , ja , hab versuch ehrfurchtgebietend zu schauen , als Prinz muss ich dem Pöbel ja klar machen wo sein Platz ist .Zitat:
Fehlt nur noch, dass du den Gürtel mit nem Gewichthebergürtel ersetzt ^^
Und glotz net so grimmig
Watt hatn das damit zu tun ? Mottowoche = Thema für jeden Tag in der Vorfastnachtswoche , am Donnerstag ist Pirat :action-smiley-035: .Zitat:
altweiber ist erst donnerstag!
Dürfen , gehört eben dazu :action-smiley-035: .Zitat:
Ihr müsst euch in dem Alter noch für die Schule verkleiden? Du liebe Güte ...
Ehrfurchtgebietend ^^ haha geil :D
Hmm.. aber das Shirt dadrunter lässte dann morgen früh weg, oder? Schön tiefer Ausschnitt :)
Wir wollten eigentlich ne Counter strike Truppe machen, aber es hat sich dann am Ende rausgestellt das so mancher keine Eier hat.
:lol: , soll ich :mrgreen: , ne , zieh glaub ich was weißes drunter .Zitat:
Ja , gibt immer ne Menge Weicheier die nich mitmachen , ist bei uns auch so , stehen dann immer wie die letzten Nerds zwischen den ganzen Verkleideten rum .Zitat:
Wir wollten eigentlich ne Counter strike Truppe machen, aber es hat sich dann am Ende rausgestellt das so mancher keine Eier hat.
was ich noch sagen wollt... AUDI > BMW =)
ot^^:
Wer schafft mehr ? ;) 12 Scheiben Fleisch, umgerechnet ca 4100 kcal hahaha^^
PS: bin nicht ich =P
ich schaff mehr,damit füll ich mir den backenzahn ^^.
haha glaub ich sogar iwie xD
wir haben extra salat und tomate weggelassen, damit es auch extra fettig bleibt :D
war ein geschenk für ihn, leider mag er jetzt kein burger king mehr.... :/ ^^
Guter MannZitat: